374 Benutzer online
20. April 2024, 09:31:23

Windows Community



Zum Thema Sims 1 auf Vista Business?? - Hallo! Ich habe seit einigen Tagen einen Laptop mit Vista Business. Da ich sehr an den alten Sims Spielen hänge, wollte ich sie installieren - hat auch alles ge... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Sims 1 auf Vista Business??

 (Antworten: 1, Gelesen 4811 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Sims 1 auf Vista Business??
« am: 01. August 2008, 12:11:32 »
Hallo!

Ich habe seit einigen Tagen einen Laptop mit Vista Business. Da ich sehr an den alten Sims Spielen hänge, wollte ich sie installieren - hat auch alles geklappt, bis ich Sims - Hot Date installiert habe.. dann meldet er plötzlich, das er Sims Deluxe (Sims & Sims das volle Leben) nicht, oder nur fehlerhaft installiert wurde (doch vor Hot Date konnte ich Sims fehlerfrei spielen!), anschließend war auch kein Sims Spiel mehr auf der Festplatte zu finden! Zudem hat er mir danach auch noch die Grafik von meinem Desktop verändert.. hatte jemand schon mal dieses Problem?? Gibt es irgendwo Patches, die dieses Problem beheben können??

Liebe Grüße,

Naomii

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 01. August 2008, 16:15:51 »
Herzlich  :bigwelcom

Les mal bitte hier. gab schonmal ne Diskussin darüber.

http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=2142.0

vista windows 64bit ram probleme treiber bit problem installation www
forum sims kein business patch grafik seiten spielen the sims1