552 Benutzer online
26. April 2024, 15:14:06

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sims1
11
Antworten
30345
Aufrufe
Sims 1 lässt sich nicht auf Windows 10 instalieren
Begonnen von Aileen
21. Januar 2016, 21:15:53
Scönen guten Abend,

ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.... ;(
Also ich habe seit neustem das Windows 10 auf meinem Laptop und ehrlich gesagt bin ich nicht so zufrieden damit, ich habe das Gefühl das alles viel komplizierter ist.  Naja nun zu meinem Problem. Vorne weg ich arbeite nur sehr wenig am PC und meine Kenntnisse sind somit sehr beschränkt.
Also.....
Als ich jetzt mal wieder meine Sims spiele ausgepackt habe und diese Installieren wollte funktionierte das leider nicht. Beim einlegen der CD öffnete sich schon nicht der Autostart zum instalieren, nach anschließendem öffnen über die rechte Maustaste tat sich immer noch nicht. Und so langsam verzweifel ich.
Hier jetzt meine frage gibt es einen Weg die Spiele irgendwie doch zu installieren (wenn möglich einfach), oder kann ich meine PC Spiele wegschmeißen (bitte nicht ;( ;( ;( ;().

wäre super lieb wenn mir jemand helfen könnte., :))

go-windowsgo-windows bingbing windowswindows simssims installationinstallation simsim thethe installiereninstallieren win7win7 problemeprobleme bitbit installiertinstalliert gehtgeht winwin startenstarten deluxedeluxe funktioniertfunktioniert vistavista instaliereninstalieren spielenspielen windoswindos startetstartet setupsetup treibertreiber problemproblem ymsyms forumforum keinkein spielspiel patchpatch
2
Antworten
15075
Aufrufe
Sims Deluxe startet auf meinem Laptop nicht
Begonnen von Dynahmic
04. August 2012, 17:31:08
hi leute hab ne frage

hab sims deluxe (ohne Addons) normal installiert aber wenn ich es starten will kommt die meldung ich solle die cd nochmals auswerfen und wieder einwerfen und das jedes mal...

ich habe windows 7 ultimate, intel core i7 und dirext x 11 auf meinem pavilion dv3 von hp.

danke schon im voraus
dynahmic
5
Antworten
15328
Aufrufe
Sims deluxe Fehlgeschlagen!!!!! :(
Begonnen von Forenking
16. September 2009, 17:08:26
Hallo go windows spezialisten!
Erstmal sorry dass ich euch störe, aber ich habe da ein problem mit die sims deluxe. ;(
Also:

Ich habe das spiel erfolgreich installiert und wollte es jetzt starten. Es kommt das große Sims deluxe logo und dann... STOP und nichts mehr. Das nervt mich :backtopic:

Gibt es irgendeinen patch oder so am besten sind links
danke im vorraus

Euer

FK

4
Antworten
6454
Aufrufe
vista business 32-bit auf windows 7 rc 64 bit
Begonnen von maremiru
28. Juli 2009, 00:12:26
Hallo, nachdem ich den 7 rc 64-bit auf DVD gebrannt habe, DVD bootfaehig an erster stelle natuerlich, ging es doch nicht weiter. Der Update Advisor sagte dann dass von Vista Business 32 bit nur auf windows 7 (rc) 32 bit upgegraded werden kann ?!? Das kann doch nicht war sein!
KAnn mir jemand helfen wie ich von einer OEM Vista business 32-bit (OS auf ROM und nicht DVD) auf windows 7 (rc) 64-bit unsteigen kann? Ach ja, moechte ausserdem von DE version auf US version umsteigen, das ist ja wohl das wenigste, bei RC sowieso anzuraten.
Clean install sollte all das moeglich machen. Ist der RC-download etwa nicht bootable?? Wahrscheinlich habe ich was triviales uebersehen, bin seit jahren gut mit xp pro gefahren und aus der MS OS spielereinen heraus, aber jetzt will ich 64-bit serioes probieren.
Ich bin etwas verwirrt und enttaeuscht ob der in diesem falle bisher nicht hilfreichen informationen im DE und US web.
Vielen Dank fuer hilfe, gern mit link.
Michael
1
Antworten
4813
Aufrufe
Sims 1 auf Vista Business??
Begonnen von naomii
01. August 2008, 12:11:32
Hallo!

Ich habe seit einigen Tagen einen Laptop mit [u]Vista Business[/u]. Da ich sehr an den alten Sims Spielen hänge, wollte ich sie installieren - hat auch alles geklappt, bis ich Sims - Hot Date installiert habe.. dann meldet er plötzlich, das er Sims Deluxe (Sims & Sims das volle Leben) nicht, oder nur fehlerhaft installiert wurde (doch vor Hot Date konnte ich Sims fehlerfrei spielen!), anschließend war auch kein Sims Spiel mehr auf der Festplatte zu finden! Zudem hat er mir danach auch noch die Grafik von meinem Desktop verändert.. hatte jemand schon mal dieses Problem?? Gibt es irgendwo Patches, die dieses Problem beheben können??

Liebe Grüße,

Naomii
4
Antworten
8961
Aufrufe
Probleme mit sims 2
Begonnen von Mad
05. Juli 2008, 23:52:04
hi, meine freundin hat wie ich vista 64bit mit sp 1 auf dem rechner.

seit kurzem hat sie problem mit den sims2. nach dem sie ein add on installiert hat funktionierte nichts mehr (hauptspiel + sämtliche add ons)

haben alles mögliche probiert (neuinstallation, update...)

jetzt ist es so, dass ich alles was mit den sims zu tun hat deinstalliert habe! nachdem ich das hauptspiel installiere und starten will kommt die meldung: "...kompatibilitätsprobleme..."

wenn ich auf "lösung online suchen" gehe, wird mir vorgeschlagen dass ich ein update für die sims ziehen soll.. gesagt getan! sobald ich das update starte kommt eine meldung dass das spiel nicht oder fehlerhaft installiert ist!!
.. ist es aber nicht (kann ja wohl noch ein spiel installieren!)
meine freundin glaubt es liegt am sp1.. sind grad am deinstallieren.

kennt einer von euch das problem? wahrscheinlich nicht.. wer zockt schon die sims!!
115
Antworten
120026
Aufrufe
Die Sims 1 - irgendwie MUSS das doch gehen...
Begonnen von Babetta
09. Juni 2007, 23:38:08
« 1 2 ... 7 8 »
Hallo zusammen,

ich bin seit 2 Wochen eigentlich ganz glücklicher User eines Tshiba Laptops mit Vista Home Basic als Betriebssystem.
Das einzigst große Manko: Ich kann das einzige PC-Spiel, Die Sims 1, nicht installieren. Aber ich weiß daß es bei anderen Vista Usern geht, weiß nur nicht welche Version sie haben und ob ich vielleicht auf Home Premium upgraden soll...

Ich hatte schon das Spiel und die Erweiterungspacks installiert, ich hab nach jeder Installation kurz getestet ob ich es spielen kann und bei den ersten drei Installationen war das auch kein Problem, bis dann der Hinweis kam, "Es wurde nach Die Sims-Urlaub total noch ein EP installert, das muß aktualisiert werden" (so in etwa) und dann deinstalliert mir der Rechner alles.... *heul*

Nachdem ich dann alle Spiele hintereinander installiert habe, versuchte ich den rechts klick um die Kompabilität auf xp zu setzen, leider funktioniert das immer noch nicht.

Mein Rechner ist jetzt Sims-frei, ich bin unglücklich und hoffe daß mir der ein oder andere von euch helfen kann!

Danke im Vorraus, Babetta  :))