592 Benutzer online
28. März 2024, 19:34:22

Windows Community



Zum Thema WoW - Lag mit W-LAN - Halloich habe da mal ne frage unzwar habe ich ein Laptop(1,6GhZ, GeForce 6400 und 1024mb RAM)So meine frage: meine Frau spielt die ganze Zeit mit mir WoW und be... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

WoW - Lag mit W-LAN

 (Antworten: 9, Gelesen 10526 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
WoW - Lag mit W-LAN
« am: 25. Februar 2007, 19:27:50 »
Hallo

ich habe da mal ne frage unzwar habe ich ein Laptop(1,6GhZ, GeForce 6400 und 1024mb RAM)
So meine frage: meine Frau spielt die ganze Zeit mit mir WoW und bei Ihr wenn sie spielt geht die steuerung nicht wirklich immer das heißt es lagt kann man sagen, und ich spiele auch mit meinem Laptop(768 MB RAM, XP, ATI Mobility Readon X700 und 1,8 GhZ)und bei mir läuft das wunder bar.

An was kann das liegen?

Würde mich freuen
« Letzte Änderung: 29. März 2007, 11:13:50 von verx1234 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
  • Machen Sie´s so
« Antwort #1 am: 25. Februar 2007, 19:50:39 »
Wie spielt ihr denn über Wlan oder Lan ?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #2 am: 26. Februar 2007, 16:30:59 »
Über WLan habe eine 3000 leitung also an was könnte sowas liegen?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
  • Machen Sie´s so
« Antwort #3 am: 26. Februar 2007, 16:34:35 »
jo liegt nicht am DSL

dein lag kommt vom Wlan  nimm mal lieber Kabel  eh zum Zocken besser .



mfg
heartoftiger

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #4 am: 26. Februar 2007, 16:39:18 »
alles klar danke aber ich spiele mit wlan und meine frau überkabel und bei ihr geht es ja net und das wundert mich sehr stark deshalb habe ich ja gefragt. wenn ich auch die Grafik höher mache ist das dan noch schlimmer weißt wie
« Letzte Änderung: 26. Februar 2007, 16:43:56 von Tomsen86 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
  • Machen Sie´s so
Re: WoW
« Antwort #5 am: 26. Februar 2007, 16:48:01 »
ach so 

lass diene frau mal alleine spielen wenns klappt ohne lag könnte es an deinen Upload liegen brauchst ja für wow mid. 128k pro Spieler.

Ich nehme mal an das dein Router auf DHCP gestellt ist und IP autmatisch vergiebt kannst das ganze ja mal mit festen IP´s testen.

das blöde ist halt der Router wird nicht entscheiden können zu welchen Rechner er die datenpackete schicken soll da zwei Spieler die selben wow Ports benutzen.

Was fürn Router hast du?


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #6 am: 26. Februar 2007, 17:19:09 »
D-Link aber ich meine das ich keine ip automatisch beziehe weil mein anbieter das nicht macht der gibt eine feste mir und das ist es ja ich glaube mal net das dass am internet liegt denk mal mehr an denn laptop

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
  • Machen Sie´s so
« Antwort #7 am: 26. Februar 2007, 17:22:21 »
nicht der anbieter  sondern dein D-link wenn er noch die Standard-einstellungen hat

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #8 am: 26. Februar 2007, 17:24:13 »
wie kann ich das einstellen habe noch nicht wirklich einen router eingestellt^^

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
  • Machen Sie´s so
« Antwort #9 am: 26. Februar 2007, 17:32:57 »
Handbuch währe von Vorteil

lese mal nach was für ne ip der Router hat  meistens ist 192.168.2.1 voreingestellt  die giebst du einfach im browser ein

dann wird ein benutzer und nach nem passwort gefragt wenn noch auf standi  ist das   

Benutzer :admin

pass      : admin

Schreib mal bitte genau was das fürn dlink ist dann mach ich nen HowTo fertig

vista windows 64bit sound probleme version problem wlan lan forum
eigenen service pack rechner ati geht win spiel online laptop