310 Benutzer online
17. April 2024, 01:37:23

Windows Community



Zum Thema Google Maps Navigation auch für Android 1.6 - Google hat seine kostenlose Navigationssoftware nun auch für Android 1.6 veröffentlicht.http://www.go-android.de/news/google-maps-mit-gps-navigation-fuer-androi... im Bereich Short-News
Autor Thema:

Google Maps Navigation auch für Android 1.6

 (Antworten: 1, Gelesen 3212 mal)

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
Google Maps Navigation auch für Android 1.6
« am: 24. November 2009, 13:32:33 »
Google hat seine kostenlose Navigationssoftware nun auch für Android 1.6 veröffentlicht.

http://www.go-android.de/news/google-maps-mit-gps-navigation-fuer-android-16
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 24. November 2009, 13:37:31 »
Kann es kaum erwarten es endlich zu testen. Muss aber noch warten bis mein Motorola Milestone endlich kommt.  ;(

Einzig schade am Google Navi finde ich, dass es keine Karten zum herunterladen gibt. Durch die Onlineabfrage lohnt sich eine Navigation im Ausland nicht, da die Kosten zu hoch sind.

windows problem for forum netzwerk software excel offline fehler earth
word navi maps europe navigation deinstallier navigationssoftware android charts milestone