360 Benutzer online
20. April 2024, 04:04:48

Windows Community



Zum Thema Microsoft Security Essentials 2.0 am 17.12.2011 - Wie der Titel schon sagt, soll es am Freitag soweit sein und die Version 2.0 steht zum Download bereit.Mit Version 2.0 wird schon während der Installation gefra... im Bereich Short-News
Autor Thema:

Microsoft Security Essentials 2.0 am 17.12.2011

 (Antworten: 1, Gelesen 12762 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Microsoft Security Essentials 2.0 am 17.12.2011
« am: 14. Dezember 2010, 15:47:29 »
Wie der Titel schon sagt, soll es am Freitag soweit sein und die Version 2.0 steht zum Download bereit.

Mit Version 2.0 wird schon während der Installation gefragt, ob die Firewall ein- oder abgeschaltet werden soll. Weiterhin wird ein Schutz für Bedrohungen aus dem Internet für IE-Nutzer angeboten und es wird eine aktualisierte Anti-Malware-Engine eingesetzt.

Ein Schutz gegen Angriffe aus dem Netzwerk, welcher nur unter Windows 7 und Vista genutzt werden kann, wird ebenso enthalten sein.

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #1 am: 17. Dezember 2010, 14:00:12 »
Download von Microsoft Security Essentials 2.0:
http://www.microsoft.com/security_essentials/default.aspx?mkt=de-de

vista windows probleme download www forum rechner microsoft win online
stunde internet test mobile micro kommt essen meinungen anti tuning