335 Benutzer online
22. Mai 2024, 01:58:38

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort dockleiste
3
Antworten
4119
Aufrufe
Windows ein und ausblendeffekte
Begonnen von Musicscore
04. Dezember 2009, 04:37:58
Suche eine möglichkeit die ein und ausblendeffekte wie bei Macintosh unter Windows hinzubekommen.
Ich rede hier davon wie es sich aus dem dock aufklappt,und zwar meine ich das hier was in der 18sekunde gezeigt wird.
http://www.youtube.com/watch?v=Smpy0Fi-zNU

Gibts da was ? ;)

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista forumforum win7win7 funktioniertfunktioniert dockdock bitbit aeroaero iconicon startstart rocketdockrocketdock stardockstardock docksdocks keinekeine installiereninstallieren hilfehilfe objectdockobjectdock objektobjekt ymsyms glassglass problemeprobleme problemproblem themesthemes objectobject stardocksstardocks programmeprogramme forfor onlineonline 64bit64bit
9
Antworten
6309
Aufrufe
Stardock Panel
Begonnen von alig3477
13. August 2008, 19:44:42
Hallo Leute ich hab da mal ne Frage.

Ich hab versucht das Stardock Panel (siehe hier: http://www.wincustomize.com/skins.aspx?skinid=56&libid=63 )
in die Sidebar zu Installieren.
Die Installation hat auch funktioniert aber das Stardock Panel wird nicht angezeigt.
Was hab ich falsch gemacht?
Im voraus schon mal DANKE!
7
Antworten
8075
Aufrufe
vista os x
Begonnen von shipo-one
02. April 2008, 18:29:10
[color=red]es funktioniert die sounds von mac die maus der style hitergrund aber auser die zurück un vorwärts tasten in explorer und die icons fünktionieren nicht[/color]
10
Antworten
7473
Aufrufe
Stardock Object Dock
Begonnen von Perverz
03. Januar 2008, 15:16:17
:bigwelcom

huhu,ich weiss netmal obs hier hin gehört,deshalb bitte ich schonmal um verzeihung Netzi^^ (netzmonster)

aber ich wuerde gerne mal wissen,ob man das object dock (siehe Screen) 2 mal öfnnen kann?!
denn ich brauche die eigl 2mal für meine games,und da ich dien icht auf dem desktop ablagern will,bevorzugte ich objectdock.
Wenn nicht,gäbe es dann noch andere Alternativen?
Wenn ja welche?
Und wie findet ihr ObjectDock?
ich selber nutze es schon EWIGKEITEN und bin seeehr zufrieden.

danke fuer support.

Wer Stardock haben möchte,bitte PN.

Allerdings ist Object Dock das dings da LINKS^^ :zwinkern :D

ansonsten könnt ihr euch das auf der stardock hompage kostenpflichtig RUNNALADÖÖÖÖÖN  :D
12
Antworten
17108
Aufrufe
Rocketdock: Taskleiste deaktivieren
Begonnen von Meister Gnodi
05. Juni 2007, 16:05:36
Hallo, Ich habe ein Problem: Bisher habe ich immer Stardock's Object Dock Plus benutzt, welches die Funktion bietet, die Windows Taskleiste auszublenden.
Jetzt wollte ich statt Object Dock  das kostenlose Rocketdock benutzten,muss aber feststellen,dass es die Funktion zum ausblenden hier nicht gibt.
Gibt es eine möglichkeit unter Vista die Taskleiste komplett zu deaktivieren(ich meine nicht "taskleiste automatisch ausblenden" !!!)?

Danke im Voraus für Antworten  :wink