537 Benutzer online
26. April 2024, 11:12:57

Windows Community



Zum Thema vista os x -  es funktioniert die sounds von mac die maus der style hitergrund aber auser die zurück un vorwärts tasten in explorer und die icons fünktionieren nicht... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

vista os x

 (Antworten: 7, Gelesen 8057 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
vista os x
« am: 02. April 2008, 18:29:10 »
 es funktioniert die sounds von mac die maus der style hitergrund aber auser die zurück un vorwärts tasten in explorer und die icons fünktionieren nicht

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
« Antwort #1 am: 02. April 2008, 20:48:10 »
UAC vor dem installieren ausgeschaltet?
Komplettpacket von osx mit allen Features gewählt?
Oder nur Shell gepatcht?

Warum meldest du dich nicht bei Patrick Gharakhanian, das ist der Entwickler??????

Die KomplettPacks bereiten nur Aerger, am besten patcht man nur grad die Shell und nimmt
normale Themes, gibt auch osx Themes die stark sind, die Icons und Themes kannst
auch schnell mit Vista Visual Master wechseln.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 02. April 2008, 20:50:25 »
Hallo shipo-one,........:bigwelcom

Was ist das denn hier?
Bevor es hier weitergeht, solltest du die diesen Beitrag hier mal durchlesen : KLICK

Sollte ich hier keine passende Reaktion vorfinden, wird dieser Thread geschlossen.


Edit :

Die Themenfremden Beitrage wurden durch mich gelöscht!

« Letzte Änderung: 02. April 2008, 20:52:33 von netzmonster »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 153
« Antwort #3 am: 03. April 2008, 19:13:44 »
Ich habe mal noch eine Frage zu Vista OS X, wenn mir dieses Design nicht gefällt. Kann ich es ganz einfach wieder Deinstallieren? So das alles wieder so ist wie vorher? Ich hatte schonmal sowas, als ich es Deinstalliert habe war alles verstellt!=!?=!=

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #4 am: 03. April 2008, 19:32:42 »
Also unter XP hatte ich FlyakiteOSX. dieses ließ sich sehr gut wieder deinstallieren. k.a. was unter Vista möglich ist, da Flyakite glaube für Vista nicht verfügbar ist

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
  • studiert
Re: vista os x
« Antwort #5 am: 03. April 2008, 20:07:49 »
Ich würde von diesem Tool abraten ... man hört von vielen Problemen in anderen Foren.

Und außerdem finde ich Aero schön ^^

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 153
« Antwort #6 am: 03. April 2008, 20:17:25 »
es geht sowieso irgendwie nicht ich habe es bereits 3mal runtergeladen unter chip.de es lässt sich einfach nich öffnen. Naja egal

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
« Antwort #7 am: 05. April 2008, 13:40:10 »
Dann installier doch nur das Theme

Leopard OSX
http://dee-a.deviantart.com/art/Leopard-OSX-for-Vista-Update-1-79148065

oder

Zeus OSX
http://zeusosx.deviantart.com/art/ZEUS-OS-X-SPIRIT-OF-LEOPARD-79282673

Als Dock nimmst RocketDock
http://rocketdock.com/


PNG Icons zu RocketDock gibts hier:
http://browse.deviantart.com/customization/icons/dock/


Die Shell patchen (damit Themes installiert werden können), VollAero und alle SystemIcons wechselst du mit:
Vista Visual Master, ist Freeware und enthält keinerlei Malware etc.
http://www.vista123.net/vista-visual-master

Und immer dran denken, zum patchen muss UAC ausgeschaltet sein und auch nachher.
Ich hab z.b nur grad die Shell ersetzt, die benötigt wird dass die Symbolleiste in schwarz angezeigt wird
und nicht in dem doofen VistaBlauGrün. Für diesen Vorgang muss man die entsprechende Shell nur grad
reinkopieren und ersetzen lassen (Ressources), wenn du keine Ahnung von Shell hast, rat ich dir vom patchen ab.
Oder vorher den ganzen Ordner Ressources als Backup in anderer Ordner kopieren
oder noch besser Image mit Acronis...

Viel Spass
Ps: Beide oben erwähnten Themes hatte ich auch drauf


« Letzte Änderung: 05. April 2008, 13:57:35 von Razzor »

vista aero glass style windows update 64bit sound probleme startet
skins download programme version bit problem installation keine for installiert