| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vonxp | |
|---|---|---|
![]() |
14 Antworten 5611 Aufrufe |
Problem bei Installation von XP Begonnen von Panda
10. November 2009, 11:25:39 yms drauf window yahoo windows vista neuinstallation win search installieren go-windows 50768961 64542518 78677474 92765956 sp1 ladebalken medion msconfig versehen alte wider betribssysteme ausversehen betriebssysteme betriebssyseme 49641647 64367178 78597519 89947451 install |
![]() |
2 Antworten 7444 Aufrufe |
ausversehen 2 Betriebssysteme auf einer platte!!! Begonnen von uschi
26. August 2009, 13:01:06 Hallo liebe mitglieder, ich habe da ein kleines Problemchen:::: habe einen Medion Laptop (MD 96290), hatte am anfang Vista drauf. danach habe ich xp draufgespielt, das hatte ich jetzt so ca. 1-1 1/2 jahre. jetzt hab ich Windows 7 Installiert, nun das problem, hatte meine platte nicht vorher formatiert, also habe ich 2 Betriebssysteme auf einer Platte. Windows 7 läuft problemlos,nur möchte ich jetzt die daten von xp wegbekommen, weiß jemand, wie ich das am besten hinbekomme, ohne nochmal alles neu zu installieren? (Laptop staretet nur windows 7) geet ja auch um den freien speicher, wenn xp runter währe, mit den ganzen programmen, dan hätt ich schon einige gig mehr frei^^ also, kann mir jemand helfen? bin für jede antwort dankbar :-) |
also mein Bruder hat sich n gebrauchten PC zugelegt. Nun habe ich auf diesem aber entdeckt, dass da Sachen drauf waren, die da gar nicht rauf gehörten. 8o ..Nunja ich habe mich entschlossen den PC platt zu machen und Windows XP neu zu installieren. Formatieren und so klappt alles super. Aber jetzt installiert er Windows aber bleibt jedes mal bei 34 Minuten stehen! Er macht danach gar nichts mehr. Dieses Banner-Teil, was da rechts immer über die "Erneuerungen" bei XP informiert wechselt zwar immer und dieser Lade-Balken bewegt sich auch, aber die Lampe vom PC, an der man erkennt, ob der PC noch arbeitet, leutet nicht mehr. Nun hatten wir ihn über Nacht laufen lassen und es ging immer noch nicht weiter.
Kann mir vllt. jemand da weiterhelfen?
LG
Panda
PS: Vorher war auch XP drauf ;)