723 Benutzer online
29. März 2024, 15:39:42

Windows Community



Zum Thema ausversehen 2 Betriebssysteme auf einer platte!!! - Hallo liebe mitglieder,ich habe da ein kleines Problemchen::::habe einen Medion Laptop (MD 96290), hatte am anfang Vista drauf.danach  habe ich xp draufges... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

ausversehen 2 Betriebssysteme auf einer platte!!!

 (Antworten: 2, Gelesen 6995 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 64
ausversehen 2 Betriebssysteme auf einer platte!!!
« am: 26. August 2009, 13:01:06 »
Hallo liebe mitglieder,
ich habe da ein kleines Problemchen::::
habe einen Medion Laptop (MD 96290), hatte am anfang Vista drauf.
danach  habe ich xp draufgespielt, das hatte ich jetzt so ca. 1-1 1/2 jahre. jetzt hab ich Windows 7 Installiert, nun das problem, hatte meine platte nicht vorher formatiert, also habe ich 2 Betriebssysteme auf einer Platte. Windows 7 läuft problemlos,nur möchte ich jetzt die daten von xp wegbekommen, weiß jemand, wie ich das am besten hinbekomme, ohne nochmal alles neu zu installieren? (Laptop staretet nur windows 7)
geet ja auch um den freien speicher, wenn xp runter währe, mit den ganzen programmen, dan hätt ich schon einige gig mehr frei^^

also, kann mir jemand helfen?

bin für jede antwort dankbar :-)
« Letzte Änderung: 26. August 2009, 13:03:17 von uschi »

(auto)bot

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #1 am: 26. August 2009, 13:05:44 »
windows.old ordner löschen & via msconfig start winxp komplett entfernen , danach mal ccleaner durchlaufen lassen ;)
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #2 am: 26. August 2009, 13:15:22 »
Ich würde noch einmal neu installieren. Auf die paar wenigen 20 Minuten sollte es nun wirklich nicht ankommen...

vista windows startet programme festplatte formatieren version medion installiert dateien
rechner vom installieren erkannt microsoft win laptop wieder einer ordner