Wie einige Wissen hab ich mir ja ein teilweise neues Innenleben für emien Rechner bestellt. Da mein Netzteil vorraussichtlich erst nächste Woche kommt und ich nicht warten will, wollte ich mal fragen ob ich bis dahin mein altes Netzteil nutzen kann
Das Ding is von Codegen. Ein 300XX mit, man mags kaum glauben 300Watt. Grafikkarte kommt erst nächsten Monat hinzu. Also an der Leistung sollte es wohl nicht mangeln. Meine Frage ist halt nur ob das Mainboard dann auch startet und stabil läuft. Der 4-polige Zusatzstecker ist auch vorhanden.
Das Ding is von Codegen. Ein 300XX mit, man mags kaum glauben 300Watt. Grafikkarte kommt erst nächsten Monat hinzu. Also an der Leistung sollte es wohl nicht mangeln.
Meine Frage ist halt nur ob das Mainboard dann auch startet und stabil läuft. Der 4-polige Zusatzstecker ist auch vorhanden.
Mainboard ECS GeForce 7050M-M
MfG Blumenkind