| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 2040 | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 7984 Aufrufe |
LAN Adapter - Fehlercode 10 |
![]() |
21 Antworten 12413 Aufrufe |
Mehr als 1 GB RAM, bringt das viel? Begonnen von Andi2.0
« 1 2 15. April 2008, 14:52:36 Ich überlege von dzt. 1 GB Ram aufzurüsten. Bringt das eiegntlich viel? Zahlt sich das aus? Merkt man das danach bei normalen Anwendungen wie Internet Explorer, Outlook, Outlook Express, Windows Live Mail, Windows Mail, Photoshop, etc? Wird das Windows selbst schneller und "schaufelt" die Festplatte wirklich weniger? Ich habe 2 Slots (DDR2-SDRAM). Ein Slot ist bestückt mit 1GB RAM. Kann ich den 2. Slot nur mit 1 GB bestücken oder auch mit 2 GB? Könnte ich den 2. Slot auch mit 3 GB bestücken, oder gibt es keine 3 GB-Bausteine? Könne ich den 2. Slot mit 4 GB bestücken, oder bringt das nichts (32Bit-Vista)? Vielen Dank! |
![]() |
20 Antworten 35863 Aufrufe |
HP Laserjet 1000 Begonnen von HansistDa
« 1 2 10. September 2007, 22:52:01 Hallo, ich suche einen Treiber für den HP Laserjet 1000!Auf der Homepage von HP gibt es keinen.Da kann man unter Treiber nur das Prg."HP Easy Printer Care" runterladen,ist aber keine Treiber! Hat jemand es geschafft ihn unter Vista zum laufen zu bringen? Gruss Hansi |
Hab nach neuinstallation (Recovery DVDs) meines Laptops (Compaq CQ60) den Fehlercode 10 für meinen LAN Adapter.
LAN Karte ist im Chipsatz integriert (nforce).
Alles andere funktioniert 100%
Habe den neuesten Treiber von der Herstellerseite gelanden, gleiches Problem.
Windows update bietet mir dafür keine Treiber an.
Hat hier jemand eine brauchbare Idee für mich?
Vielen Dank
Morph