| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort notebook- | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 10055 Aufrufe |
Daten Synchronisieren - Vista Rechner mit XP Notebook |
![]() |
21 Antworten 14445 Aufrufe |
Notebook, wer findet das Günstigste Office Notebook Begonnen von AlisD
« 1 2 30. Januar 2008, 08:24:40 Hi, ich hab ne schwester 8o und die will n notebook und ratet mal welcher HW-MOD sich darum kümmern daraf das es gut und nicht zu teuer wird. was sie macht. - Surfen - im NETZ - Office - Briefe, Vorlagen, Ausarbeitungen also schreibkram - Kartenspiele daddeln das ergibt für mich ein 15,4" TFT Weiche Tastatur - mit gutem Anschlag 40 - 80 GB HDD ON-BOARD-GRAFIK WLAN, LAN, SOUND, USB DVD-Brenner BS- EGAL am besten keines Das teil muss XP-TAUGLICH SEIN !!! so wer sich auskennt weis, das ist alles standard mittlerweile. aber wer findet so ein Notebook was auch qualität bietet für unter 400€ ? habe schon das FSC ESPRIMO VT 5535 ausgewählt aber das gefällt mir nicht sooo gut ^^ |
ich habe einen Desktop Rechner mit Vista Home Premium und 2 Samsung Notebooks mit XP SP2.
Insd Internet gehe ich über einen FritzBox WLAN Router 3070 WLAN, per DSL 16.000.
Ich möchte nun z.B. Word, Excel etc. Dateien mit den Rechnern (Vista und XP) synchronisieren.
Dazu nutze ich Backer 6.6.
Unter XP - also als alle Rechner XP hatten, war das spielend leicht.
Doch wie mache ich das, wenn der Desktop Rechner Vista hat?
Ich bin da absolut überfragt.
Gibt es da eine verständliche Schritt-für-Schritt Anleitung?
Wie gesagt, es geht nicht um einen Internetverbindung. Ich komme mit allen Rechner problemlos jederzeit ins Internet.
Es geht ausschliesslich um das Übertragen oder Synchronisieren von Dateien zwischen den Rechnern.
Vielen Dank für Eure Hilfe.