4083 Benutzer online
04. Juli 2026, 23:28:17

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ordnuer
11
Antworten
6627
Aufrufe
iTunes
Begonnen von onotulu
07. November 2009, 14:58:28
Hallo,

ich würde gerne i TUnes 64 bit unter win 7 zum Laufen bringen.  Die Installation funktioniert noch. Beim Starten von i Tunes erhalte ich die Fehlermeldung § Der Ordner i Tunes konnte nicht gefunden oder erstellt werden, wird aber benötigt. Dieser Ordner befindet sich normalerweise im Ordner " Eigene Musik".

Was kann ich tun?

itunesitunes gefundengefunden musikmusik fehlermeldungfehlermeldung winxpwinxp bekommebekomme 20092009 windows7windows7 ordnerordner datendaten windowswindows mssmss ymsyms win7win7 winwin verschobenverschoben odnerodner forumforum 20002000 orderorder vistavista deinstallierendeinstallieren go-windowsgo-windows eigeneeigene ordner-icon auf desktop verschwundenordner-icon auf desktop verschwunden benutzerbenutzer oderner auf desktop verschwundenoderner auf desktop verschwunden dokumentedokumente nach deinstallation ordner weg vom desktopnach deinstallation ordner weg vom desktop fernseherfernseher
16
Antworten
24026
Aufrufe
Ordner von desktop verschwunden
Begonnen von catwoman_duisburg
24. Juli 2008, 11:48:55
« 1 2
HAllo,

ich habe ein kleinesproblem, habe eben mein laptop hochgefahren und plötzlich war ein ordner weg den ich auf dem desktop gelegt hatte.Ich habe ihn nicht gelöscht.

Ich benötige ihn aber wieder.kann mir jemand sagen wie ich diesen ordner wieder bekomme.

Es ist wirklich wichtig.

vielen dank schonmal

lg