| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort lagert | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 124598 Aufrufe | |
![]() |
13 Antworten 11129 Aufrufe |
in den Ruhezustand fahren dauert ewig... Begonnen von bugmenot
04. August 2008, 21:59:58 hallo leute, ich habe ein auf die dauer nerviges problem. bei mir dauert das in den ruhezustand fahren ewig. mit ewig meine ich, es dauert zwischen 2 und 3 minuten bis nach dem bildschirm auch der rest ausgeht. das ist mir eindeutig zu lang. es handelt sich um ein: vista home premium 32bit auf einem ASUS F3JC Laptop mit 2 Gb RAM Ich starte den Rechner ungefähr alle 3 Tage neu, sonst nur Ruhezustand. hat jemand einen tipp? danke! |
![]() |
23 Antworten 10968 Aufrufe |
1GB-RAM-Grenze überschreiten Begonnen von Jean Paul
« 1 2 11. März 2008, 21:39:58 Ich habe mir vor einigen Monaten einen weiteren 1GB-RAM-Riegel eingebaut und habe jetzt 2GB. Mir ist es allerdings bisher noch nie gelungen, im Taskmanager eine Arbeitsspeicherauslastung von mehr als 0,99 GB RAM zu erzeugen und zweifle langsam, daß meine 2GB richtig angesprochen werden, obwohl sie im "System" richtig angezeigt werden. Wie kann ich meinen PC dazu bewegen, einmal mit Sicherheit mehr als 1GB Arbeitsspeicher zu benutzen? Kennt Ihr Programme, die mit Sicherheit mehr als 1GB Arbeitsspeicher in Anspruch nehmen und das auch im Taskmanager anzeigen? |
Mein Canon Sephy Drucker druckt wie alle anderen Selphys auch zu dunkel.
Das Problem ist nur mit einer Treiber -Korrektur zu beheben, jetzt weiß ich aber nich won Win7 diesen gespeichert hat.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe !!
Gruß Roy