482 Benutzer online
04. Mai 2024, 20:22:30

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort geschenk
1
Antworten
9486
Aufrufe
Portal ohne Hl2 und Steam spielen!
Begonnen von Neo
23. Februar 2008, 19:02:48
Hi

Ich hab vom Kollegen das Spiel Portal bekommen. Mein Problem ist jetzt dass man eigendlich Steam und Hl2 zum öffnen des Spiesl braucht. Mein Kollege meinte ich sollte von der in dem Ordner vorhandenen hl2.exe ne verknüpfung erstellen und dann auf Eigenschaften von der Verknüpfung hinter
dem schon vorhandenem Pfad einfach "-steam -game portal" hinter hängen so hätte es bei ihm auch geklappt. Also z.B "X:\somedir\portal\hl2.exe -steam -game portal". Nur bei mir klappt das einfach nicht er sagt die ganze zeit das er den Prad nicht findet. Weiß wer woran das liegt oder hat wer ne andere Lösung für das Problem.


vistavista go-windowsgo-windows forumforum geburtstaggeburtstag steamsteam onlineonline funktionfunktion hilfehilfe bitbit kaufenkaufen windowswindows geschenkegeschenke willwill netznetz bgebge salzkristalleuchtesalzkristalleuchte marilynmarilyn softwaresoftware sollsoll verschenktverschenkt forenforen grenzegrenze mannmann schwiegermutterschwiegermutter weihnachtsliedweihnachtslied nacktfotonacktfoto weihweih verschenkt ihr weihnachten simforum wasverschenkt ihr weihnachten simforum was geliebtengeliebten downloaddownload
68
Antworten
21979
Aufrufe
Was verschenkt ihr zu Weihnachten?
Begonnen von netzmonster
10. Dezember 2007, 10:46:22
« 1 2 3 4 5
[center][img]http://bestsmileys.com/christmas2/2.gif[/img][/center]
Jedes Jahr das gleiche Drama. Was soll ich meiner Liebsten/meinem Liebsten zu Weihnachten schenken. Und dann erst die Verwandschaft. Was schenke ich meinen Eltern? Was hole ich für Oma & Opa. :grübel

Ach nee, das macht keinen Spass mehr. Deshalb meine Frage an euch : [i][b]Was schenkt ihr zu Weihnachten? [/b][/i]

63
Antworten
15036
Aufrufe
Geschenke zum Geburtstag?
Begonnen von AlisD
11. September 2007, 14:41:38
« 1 2 3 4 5
Geburtstag....

Jo meine Perle wird 19 dieses Jahr in wenigen tagen am montag genauer gesagt... was schenk ich ihr nur? irgendwelche Ideen?