223 Benutzer online
06. September 2025, 03:30:03

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort hilfeseiten
9
Antworten
5633
Aufrufe
PC auf Kaufzustand zurücksetzten.! HILFE :(
Begonnen von Kevin Demski
08. September 2011, 00:29:10
Hallo. :)

Ich bräuchte mal sehr dringend Hilfe. :)

Also ich hab mein PC schon etwas länger und mit der zeit haben sich leider vielen Viren angesammelt. :( und weil ich früher so doof war, hatte ich die Firewall immer AUS! Natürlich hatte ich auch kein AntiVir oder ein anderes AntiVirus Programm auf dem PC. Nun jetzt möchte ich gerne den PC auf Kaufzustand zurücksetzten, weil ich mittlerweile so viele Viren hab das ich nichts mehr an dem PC machen kann. Geld für einen neuen PC habe ich momentan nicht. Bin auch erst 16 Jahre jung.:/ Ich habe schon gelesen das man eine Reboot CD (??) dazu bekommen hat.. diese habe ich leider nicht mehr. (verlegt :( ) Ich hoffe es funktioniert auch ohne diese CD.

Bitte Bitte helft mir :(

Danke im vorraus :)

ymsyms ohneohne windowswindows searchsearch vistavista go-windowsgo-windows forumforum winwin keinkein yahooyahoo 13553258841355325884 downloaddownload gehtgeht bgebge zg4zg4 startetstartet romrom updateupdate virusvirus zeigtzeigt fehlerfehler nichtsnichts win7win7 installiereninstallieren gefundengefunden funktioniertfunktioniert hilfehilfe altalt d2sd2s 4152442941524429
4
Antworten
22715
Aufrufe
Windows-Hilfe-Programm (WinHlp32.exe) für Windows 7
Begonnen von OCtopus
07. September 2009, 14:08:50
Schon bei Vista war ja WinHlp32.exe, bzw. hh.exe zum Öffnen bestimmter Hilfedateien nicht mehr vorinstalliert. Es gab aber einen entsprechenden Download, vgl.:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&familyid=6ebcfad9-d3f5-4365-8070-334cd175d4bb
Ich habe diesen Download unter Win7 ausprobiert. Das Installationsprogramm will jedoch nicht installieren.

Weiß jemand, ob das auch für Win7 schon irgendwo zum Download angeboten wird?
5
Antworten
7031
Aufrufe
Laufwerk funktioniert nicht mehr
Begonnen von Alice_Kaye
09. Dezember 2008, 15:58:31
Seit Wochen suche ich verzweifelt nach einer Lösung für mein Prob, aber nix klappt! (ich hab weiß-gott-wie-viele Lösungsvorschläge befolgt... ich habe um mein Leben gegooglet.....)

Hatte meinen AcerLaptop bei der Reparatur (neue Hauptplatine bekommen....) und plötzlich war des Laufwerk nich mehr unter "Computer" zufinden, dem Gerätemanager nach "funktioniert es einwandfrei" und die Treiber sind aktuell. Bis letzte Woche konnte ich des Laufwerk immer wieder benutzen, wenn ich es zuerst deinstalliert und dann wieder installiert hatte, jetz geht des aber auch nimmer.
Dem Tipp mit dem Upper- und Lowerfilter löschen kann ich nich nachgehen, weils die bei mir nicht (mehr) gibt.  Ich bekomme keine Fehlermeldung, wenn ich ne CD oder DVD einlege, bei eingelegter Disc hört man des Laufwerk zuerst arbeiten, aber dann is es still, bekomme keine Fehlermeldung.
(Ich kenn mich nicht aus ob des wichtig is, aber unter "Volumes" steht nichts, solange ich des nich aktualisiere.)
Ein Brennprog hab ich (soweit ich weiß) in letzter Zeit nicht installiert, die Hilfeseiten von Windows helfen mir auch nicht weiter, diese Sache mit Master und Slave versteh ich nicht, aber unter "Volumes" steht "Master Boot Record".

Weitere Infos:
-Windows Vista Home Premium
-Laufwerk: Hitachi (is die riesenzahl dazwischen wichtig?) ATA device

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und danke schon ma im vorraus.  :))