| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort diaschow | |
|---|---|---|
![]()  | 
2 Antworten 20496 Aufrufe  | 
Movie-Maker Diashow, alle Bilder gleich lang?  | 
![]()  | 
2 Antworten 7808 Aufrufe  | 
Movie Maker Diashow Begonnen von paperworld 
 18. November 2007, 15:24:33 Hallo Leute, [size=7pt](sorry das ich jetzt schon wider ein neues Thema eröffnen muss, aber zur Zeit häufen sich die Probleme)[/size] Ich erstelle gerne Diashows mit dem Movie Maker. Eigentlich funktioniert auch alles einwandfrei, aber wenn ich die Bilder in den Film einsetze, sind diese immer 5sek lang. Da diese Länge aber meißt nicht zu meiner Musik passt, ich aber alle Bilder gleich lang haben will, muss ich sie alle manuell verlängern/verkürzen! :wallbash Gibt es da eine Funktion, die das erleichtert?  | 
![]()  | 
0 Antworten 7370 Aufrufe  | 
Miniaturanwendung Diashow Änderung Verzeichnis funktioniert nicht Begonnen von Horst Brack 
 02. April 2007, 14:58:10 Hallo Zusammen, nachdem ich die Verzeichnisstruktur (Eigene Dateien) wegen nötiger Syncronisationen zwischen XP und VISTA angepaßt habe funktioniert die Miniaturanwendung "Diashow" nicht mehr. Es läßt sich kein Verzeichnis für die Bilder einstellen. Man kann zwar nach dem Verzeichnis "Browsen" aber es wird bei Auswahl nicht in das Feld eingegtragen. Es werden nur die "Beispiel-Bilder" angezeigt. Ich bin mir nicht sicher ob dies der direkte Zusammenhang ist ? Wer kennt dieses Problem ? Gruss Horst  | 
![]()  | 
0 Antworten 6450 Aufrufe  | 
Windows Vista-Diashow Problem Begonnen von BalmungX 
 21. März 2007, 22:00:14 Hallo Ich habe ein Problemm mit der Diashow, wenn ich sie starte fängt er an zu laden und dan kommt eine Fehlermeldung. "Windows Explorer funktioniert nicht mehr". Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind: C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Temp\WER6F93.tmp.version.txt C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Temp\WER861A.tmp.appcompat.txt C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Temp\WER863A.tmp.mdmp Kennt jemand vileicht eine Lösung? Freundliche Grüsse Balmung X  | 
Beim erstellen einer Diashow sind bei mir immer alle Bilder 5Sek lang. Wenn ich alle Blder eingefügt habe und die Musik hinzufüge, enden Die Bilder (logischerweise) nicht mit der Musik. Da ich alle Bilder gleich lang haben will, muss ich sie immer manuell verlängern/ verkürtzen. Kann man irgendwie alle Bilder auf einmal verlängern?
Ich habe schon mal etwas ähnliches gepostet, aber der Unterschied ist, dass ich nur herausgefunden habe, wie man die Bilder, die man einfügt automatisch verlängert. [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=4290.0]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=4290.0[/url]