191 Benutzer online
17. Juli 2025, 03:47:27

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort icon-beschriftung
11
Antworten
25029
Aufrufe
Desktopsymbole ohne Beschriftung
Begonnen von Jenni
25. April 2010, 17:51:41
Hallo zusammen,
wie kann ich die Desktopsymbole ohne Beschriftung herstellen? Wie kann ich Beschriftung entfernen?
Mein Betriebssystem Windows 7 64 Bit

desktopdesktop 5216434052164340 win7win7 computercomputer bingbing iconicon bgebge ymsyms anzeigeanzeige winwin windowswindows anzeigenanzeigen bgqbgq symbolesymbole vistavista iconsicons symbolsymbol go-windowsgo-windows netzwerknetzwerk taskleistetaskleiste startstart hintergrundbildhintergrundbild komplettkomplett 20082008 programmprogramm buchstabenbuchstaben beschreibungbeschreibung zeichenzeichen dektopdektop forumforum
2
Antworten
4204
Aufrufe
3-zeilige Iconbeschriftung
Begonnen von OCtopus
04. November 2009, 07:57:37
Wie bekomme ich eine dreizeilige Iconbeschriftung hin?

Die Icons sind bei mir nur zweizeilig beschriftet. Nur wenn man das Icon markiert, ist es dreizeilig beschriftet. Daraus kann man im Übrigen auch ersehen, daß eine dreizeilige Beschriftung ohne Weiteres möglich wäre.

Das Experimentieren mit Schriftgröße und Icon-Abständen hat bisher nichts gefruchtet. Kennt Ihr einen Tipp?
2
Antworten
9923
Aufrufe
Deskto Symbol Schriftfarbe .... wie ändert man die ?
Begonnen von Suriv
13. Juli 2008, 16:04:11
Frage

Meine Desktop Symbole haben Schrift in Weiß der Desktop selbst hat einen Weißes Hintergrundbild was ich gern beibehalten möchte.................. und ich hab nirgends gefunden die Schriftfarbe zu ändern für die Symbole bzw dessen Hintergrundfarbe.