| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort souund | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 12856 Aufrufe |
Kein Sound nach WIN 7 installation Begonnen von sualk
26. März 2011, 16:43:24 sound windows vista audio windo win7 professional windows7 soundtreiber realtek go-windows window mss forum yahoo installiert driver bing treiber definition search download high audiotreiber 2011 instellation insatlation windoss neuinstaltion systemlautsprecher |
![]() |
7 Antworten 5904 Aufrufe |
Soundtreiber Begonnen von Aliciar01
24. Dezember 2009, 15:43:26 HI, ich schon wieder^^. ICh hab gestern mein System wieder neu drauf gemacht und jetzt hab ich ein Problem, dass mein Sound verschwindet. Wenn ich in Energiesparmodus wechsle verschwindet der Sound dannach. Es ist immer zufall, weil manchmal hab ich den Sound nach den Hochfahren und manchmal muss ich den Rechner neu starten bis ich wieder Sound hab. HAb Realtec High Definition Audio. Pls help. mfg. Ali |
ich habe auf meinem Rechner WIN 7 Prof. installiert. Alles bis auf Sound funktioniert. Als Soundkarte ist im Geräte-Manager eine "Realtek High Definition Audio". Gerätestatus: Gerät funktionert. Wenn ich in der Systemsteuerung auf Sound -> Audiogeräte verwalten gehe, und dann die Wiedergabe testen lasse, dann schlägt der Equalizer auch aus. Leider kommt aus den Lautsprechern nicht mal ein piepsen.
Wer kann mir bei der Lösung meines Problems helfen??
Vielen Dank!!
sualk