957 Benutzer online
26. Juni 2026, 21:46:39

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort prxy
2
Antworten
3752
Aufrufe
Bei Vista fester Proxy?
Begonnen von ehnoah
07. November 2009, 10:19:23
Huhu, undzwar ist es bei mir so das ich via Proxy ins Internet gehe sprich wenn ich den IE aufrufe muss ich mich beim Proxy einloggen. NUn ist es so das ich ja einige Anwendungen habe die eine Direkte Internet verbindung benötigen ist das irgendwie möglich? ( Bei 3 Programmen gibt es keine Proxy Settings )

Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet. Das z.B. eine Dauerhafte verbindung aufgebaut wird.

benutzebenutze setzensetzen topictopic serverserver proxyproxy httphttp bitbit internetinternet programprogram bgebge ymsyms anzeigenanzeigen einloggeneinloggen win7win7 proxprox 64bit64bit insins einrichteneinrichten windowswindows vistavista verbindungverbindung 13555341691355534169 5389937253899372 festerfester go-windowsgo-windows 7013858870138588 shaiya proxy spielenshaiya proxy spielen offlineoffline 7680252976802529 online spieln mit proxy serveronline spieln mit proxy server
19
Antworten
28064
Aufrufe
online gaming trotz proxy?
Begonnen von stoneagem
17. November 2007, 14:56:31
« 1 2
hey leute....ich hab zurzeit ein proxy und da wollt ich fragen ob es trotzdem irgendwie möglich ist mit hilfe von nem programm online zu spielen(battle.net oder so)....geht das?