496 Benutzer online
16. Mai 2024, 20:20:55

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort battlefield vietnam windows
2
Antworten
6423
Aufrufe
ntoskrnl.exe win 7 Problem mit Battlefield 2 >>!?!??
Begonnen von Matze|Auxburg
04. Januar 2010, 07:35:10
Kann mir bitte jemand hierbei helfen??

http://hoellenfisch.de/index.php?forum-showposts-170-p1#1619

Wäre oberklasse!!

Danke,

Matze

wwwwww fehlerfehler gehtgeht bingbing windowswindows problemeprobleme forumforum problemsproblems windows7windows7 win7win7 startetstartet fehltfehlt vietnamvietnam go-windowsgo-windows bgebge vistavista problemproblem funktioniertfunktioniert battlefieldbattlefield battelfieldbattelfield soundsound spielspiel screenshotscreenshot gamegame machemache listeliste instalationinstalation liederlieder editoreditor hubschrauberhubschrauber
1
Antworten
8487
Aufrufe
Battlefield Vietnam -- Keine Music...
Begonnen von Kontrollturm
08. Juli 2007, 23:23:21
Hi, ich wollt mal wieder BFV entstauben und hat sogar auf anhieb gefunzt.. Gute stimmungsmusik beim laden und ab gehts. In der ersten schönen Kampfheli gejumpt, nen paar vietcongs ausräuchern  :stinker . Nach 1-2 kills, dann die Idee, Ich bruach mukke.. SChnell mal The Letter eingelegt.. aber dann, 1ne rpg abgekriegt.. Kein Ton :grübel :grübel Kurz später schreit mein Nachbar "ENEMY TANK!!!" , aber ich mit meinem neuen Vista-HeliHelm, höre es nicht und es taucht ein mega geschoss voruns auf und wir fliegen danach unter wasser weiter....

Also es funtionieren die Stimmen der leute (bis auf mir folgen) nicht. und das Radio (was ja die stimmung macht)

Bitte helft mir!!! :grübel :grübel :grübel