224 Benutzer online
08. Juni 2025, 15:50:02

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort securitysuite
7
Antworten
6349
Aufrufe
Empfehlung Antivirus/Security Suite
Begonnen von Erik83
01. Dezember 2007, 03:40:55
Hallo zusammen,

Ich wollte mal rumfragen was würdet ihr mir als Antiviren Lösung Empfehlung oder gar eine Security Suite?

zurzeit nutz ich Norton Internet Security 2008 bin teilweise begeistert nur. Ehrlichgesagt blockiert und pfuscht mir das teil zu schnell worein.

So ist es nichtmal selten das harmlose email anhänge rausgelöscht werden oder aktivierungsmails garnicht mehr lessbar sind.

Wie sieht es mit der Windows Internen Firewall den aus ist die zu gebrauchen ?  Weil dann bräuchte ich nur ein Virenschutz.

Ich weis beim Virenschutz auch nicht recht. Kaspersky hat mein system total down gelegt Trend Micro war schlimmer wie norton im thema systembremse .

Würd mich um euren Rat Freuen
Nutze Windows Ultimate 32Bit
Erik

suitsuit suitessuites dsldsl deutschdeutsch securitysecurity antivirensoftwareantivirensoftware emphelungenemphelungen novembernovember welchenwelchen antivirantivir kaperskikaperski antivir kaperski vista probleme firewallantivir kaperski vista probleme firewall 20072007 antivirenprogrammantivirenprogramm gutegute rechtslagerechtslage windows antiviruswindows antivirus firewallfirewall erfahrungenerfahrungen smfsmf empfohlenempfohlen antivirus windowsantivirus windows forumforum nortonnorton symantecsymantec blockiertblockiert windows securitysuitewindows securitysuite forfor testtest 20092009