382 Benutzer online
03. Juli 2025, 11:36:32

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows festplatte formatieren
4
Antworten
5874
Aufrufe
Festplatte für große Daten formatieren
Begonnen von lattenknaller
21. Mai 2010, 00:13:17
Hallo zusammen,
ich habe angedacht meine Festplatte zu formatieren und meine Videodaten neu aufzuspielen da ich gehört habe man bekommt höhere Lese und Schreibegeschwindigkeit wenn man die Clustergröße größer stellt (bei einer Partition nur mit Filmen). Bringt es was wenn man die Filme hintereinander kopiert anstatt gleichzeitig?

Edit: Gibt es einen Performanceunterschied wenn man langsam oder schnell formatiert?

Gruß
lattenknaller

formatformat formatierungformatierung formatierenformatieren datendaten formatiereformatiere festplattefestplatte externeexterne formatiertformatiert programmprogramm searchsearch festplattenfestplatten softwaresoftware go-windowsgo-windows harddiskharddisk windowswindows formatirenformatiren vistavista yahooyahoo fragmentierenfragmentieren laufwerklaufwerk forumforum einereiner komplettekomplette hilfehilfe trotztrotz festblattefestblatte software festplatte formatieren vistasoftware festplatte formatieren vista festplatte formatieren vista softwarefestplatte formatieren vista software bekommebekomme programprogram
17
Antworten
20906
Aufrufe
FESTPLATTE KOMPLETT FORMATIEREN !!
Begonnen von Canx66
14. März 2009, 15:58:07
« 1 2
Hi,

ich hab ausversehen 2 Betriebssysteme (Vista und XP) auf einer Festplatte gemacht und ich will nur eine, wie kann ich die Festplatte KOMPLETT FORMATIEREN ?? (Normal Formatierung mit Vista CD geht nicht)

Ist Dringend .. Bitte Helft !!

Danke im Voraus ;)
3
Antworten
10831
Aufrufe
Festplatte formatieren
Begonnen von danii
08. Juni 2008, 14:52:36
Mir hilft dabei jemand mal mit.
Ich will in der nächsten Zeit die Festplatte auf meinen Lappi formatieren lassen.
Der mich helfen will fragte nur,ob man genau das gleiche machen muss wie es bei XP geht,da er nicht weiß
wie Vista so ist.
Mir hats mal ein Kollege gemacht bei sich daheim,seither kommts mal vor das ich Bluescreen bekomme.
Nun weiß ich nicht,was mein Kollege damals drauf gemacht das es kommt,denn vorher war das noch nie gewesen. :rolleyes:
Deswegen lasse ich auch meinen Schwager daran rum fummeln. :zwinkern