| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dienste windows | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 28945 Aufrufe |
Windows 7 Dienste abschalten Begonnen von Markus
31. Oktober 2009, 14:43:53 An dieser Stelle veröffentlichen wir demnächst eine Liste von Windows 7 Diensten, die zur Optimierung abgeschalten werden können... vista programm go-windows software bing home win7 premium deaktivieren mss abschalten aktivieren alle forum probleme windows dienste dienste windows dienst windows-hilfe yms 43828540 deinste abaschalten rechner beschleunigen gadgets tips windows dienste software betrieb |
![]() |
3 Antworten 23130 Aufrufe |
Unnötige Dienste deaktivieren !? Begonnen von Andybln
08. August 2007, 15:10:21 ich habe gelesen das bei Windows Vista nahezu das doppelte an Diensten aktiv ist gegenüber Windows XP. [b]Daher möchte ich etwas "aufräumen" und unnötige Dienste deaktivieren.[/b] welche Dienste habt Ihr gtrost deaktivieren können? würde mich freuen wenn hier eine Liste entsteht, und diese dann im Forum Tips und Tricks zu finden ist. mit freundlichen Grüße Andreas |
![]() |
4 Antworten 10141 Aufrufe |
Dienste? Begonnen von wish
30. Januar 2007, 17:03:40 Hallo Leute! Also, ich hab mir gestern Vista Home Premium SB 32-Bit gekauft... Installiert und eingerichtet und läuft eigentlich wunderbar! Aber eine Frage: Windows belegt im Schnitt, ohne das irgendwas weiter läuft um die 600MB!!! Welche Dienste kann man getrost abschalten, um ein bissel RAM zu sparen? Hab zwar 2 GB, aber irgendwie ist es trotzdem net so schön... Aber Aero soll auf jeden Fall aktiviert bleiben! Danke schonmal vorneweg! MFG |