246 Benutzer online
23. April 2024, 19:29:32

Windows Community



Zum Thema Unnötige Dienste deaktivieren !? - ich habe gelesen das bei Windows Vista nahezu das doppelte an Diensten aktiv istgegenüber Windows XP.Daher möchte ich etwas "aufräumen" und unnötige D... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Unnötige Dienste deaktivieren !?

 (Antworten: 3, Gelesen 22416 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
Unnötige Dienste deaktivieren !?
« am: 08. August 2007, 15:10:21 »
ich habe gelesen das bei Windows Vista nahezu das doppelte an Diensten aktiv ist
gegenüber Windows XP.
Daher möchte ich etwas "aufräumen" und unnötige Dienste deaktivieren.
welche Dienste habt Ihr gtrost deaktivieren können?

würde mich freuen wenn hier eine Liste entsteht, und diese dann im
Forum Tips und Tricks zu finden ist.

mit freundlichen Grüße
Andreas

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #1 am: 08. August 2007, 15:16:23 »
Hier gibts eine ausführliche Anleitung, was unter welchen Umständen alles an Diensten deaktiviert werden kann und was notwendig ist:
http://www.tecchannel.de/pc_mobile/windows/445486/

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 08. August 2007, 15:52:38 »
Im Board "Tipps & Tricks" gibt es auch einen Thread darüber ;)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #3 am: 09. August 2007, 22:55:17 »
Hier gibts eine ausführliche Anleitung, was unter welchen Umständen alles an Diensten deaktiviert werden kann und was notwendig ist:
http://www.tecchannel.de/pc_mobile/windows/445486/

Klasse die Seite ist gut - Danke

vista aero glass windows pro dienste 64bit probleme profile download
programme treiber bit www forum dateien media 2007 service pack