311 Benutzer online
06. August 2025, 15:23:13

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mastereye freeware
1
Antworten
3179
Aufrufe
Freeware für Win2000
Begonnen von quaster
12. Februar 2009, 17:50:39
Habe jetzt bei EBAY ein etwas älteres Notebook erstanden auf dem noch Windows2000 läuft. Das will ich da auch behalten, brauche aber einen schnellen Bildbetrachter (so wie Windows Bild- und Faxanzeige bei XP). Kann da jemand von Euch was als Freeware empfehlen? Möglichst mit Download – Link?
Danke Euch im Voraus!

vistavista programmprogramm softwaresoftware kostenloskostenlos netzwerknetzwerk freefree freewarefreeware bingbing mastereyemastereye downloaddownload windowswindows 20102010 mobilemobile downloadendownloaden 20002000 kostenloseskostenloses go-windowsgo-windows sourcesource downloadsdownloads chipchip firewallfirewall kostenlosekostenlose deutschdeutsch openopen freewarfreewar programmeprogramme zguzgu treibertreiber gratisgratis bgebge
7
Antworten
7777
Aufrufe
MasterEye als Freeware
Begonnen von KingBKC
31. Juli 2007, 16:06:26
hab ne frage
gibts MasterEye als freeware    :grübel :grübel
bei mir geht Tight vnc nicht ich glaub das es daran liegt weil von meinen kleinen bruder der rechner die selbe ip adresse hat wie ich.

Oder ihr habt nen andere Idee

THX im voraus
0
Antworten
7037
Aufrufe
Netzwerküberwachungsprogramm FREEWARE
Begonnen von verx1234
26. April 2007, 20:40:29
Kennt jemand ein Programm wie MasterEye, NetSuppor oder TIGHT VNC, welches FREEWARE ist, möglichst deutsch sein sollte und was möglichst viele Optionen zum steuern von anderen PC's bietet und eine gute Bildschirmdarstellung des gesteurten PC's hat und das es möglichst nicht hakt. Habe LAN.

Ich will in einem LAN von meinem Hauptrechner aus den Laptop und den Zweit-PC steuern.

mfg
verx1234

[Teamviewer verschafft hier Abhilfe]