490 Benutzer online
17. November 2025, 06:33:35

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows gratis downloaden
5
Antworten
5550
Aufrufe
Windows 7 downloaden
Begonnen von Kev41
27. April 2010, 19:01:51
Hallo Leute,

da ich großteils nur Gutes über Win7 gehört habe, würde ich jetzt gerne auch meinen Computer aufrüsten.

Weiters habe ich gehört, dass für Vista-Nutzer das Upgrade auf Win7 gratis sein soll.

Daher meine Frage: Kann ich Win7 downloaden, wenn ja wo? Ich suche nun schon 2 Stunden vergebens auf der Microsoft Hompage, bin aber nicht fündig geworden. Das einzige was ich finde ist, dass man Win7 käuflich online erwerben kann.

Ich benutze Windows Vista 32 bit Home Premium

Danke schon mal für eure Antworten

Lg

searchsearch windows7windows7 softwersoftwer yahooyahoo forumforum premiumpremium mssmss bingbing windoswindos gratis windows downloadengratis windows downloaden windows home kostenlose dowloadewindows home kostenlose dowloade spielespiele dowloadedowloade onlineonline gratisgratis win7win7 downloaddownload go-windowsgo-windows windowswindows kostenlosekostenlose softwaresoftware vistavista homehome downloadendownloaden thementhemen widowswidows dounladendounladen netbooknetbook pc-magazinpc-magazin windows vista gratis deutschwindows vista gratis deutsch
2
Antworten
13979
Aufrufe
Gratis Vollversion
Begonnen von bagira
12. April 2010, 16:55:10

Für die die das interessiert, PC Gratis Software

http://www.pcwelt.de/start/software_os/systemtools/news/2341524/advanced-registry-doctor-pro/index.html