| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dekodierung | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 4241 Aufrufe |
AC-3 Encoder/Decoder Begonnen von Absinthe
10. April 2010, 11:42:32 1355534169 bge funktioniert reparieren software windows vista go-windows windows dvd maker fehlermeldung dvd maker hintergrundmusik drei ac3encoderdecoder dateien datei vorschau gestartet codierung windowa fhler synchronisationsproblem windows dvd maker reparieren probleme mit windows dvd maker unbekannter fehler bei dvd marker dvd maker fehler pc-spiele ac3 encoder ausgangssignal forum gefunden maker pixelfehler |
![]() |
0 Antworten 7012 Aufrufe |
Windows DVD Maker Fehler?? Begonnen von Domka92
05. November 2007, 19:28:59 Hallo zusammen. Es gibt mal wieder ein neues Problem. Und zwar wollte ich auf meinem PC mit dem vorinstallierten Program Windows DVD Maker eine DVD erstellen und dann brennen. 2 Fehler traten auf. Einmal wenn ich ein Divx Video reinladen möchte, dann lädt das Programm und dann kommt die Meldung wie auf dem 1. Screen. Es funktioniert aber wenn ich eine WMV oder Avi reinlade. Jedoch wollte ich dann eine Hintergrundmusik einfügen, dann wollte ich auf Vorschau klicken und das Programm hat schon wieder Probleme, es kommt eine Meldung wie auf dem 2. Screen. Woran kann das liegen??? |
ich suche ein Programm was Live (zb beim Abspielen von Musik) Dolby Digital erzeugt.
LG