334 Benutzer online
13. Mai 2024, 20:31:01

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort laptop webcam software
1
Antworten
6634
Aufrufe
WebCam am Laptop
Begonnen von rudi57
05. Juni 2008, 17:48:03
WebCam am Laptop?

Ich möchte am meinem Laptop eine WebCam anschließen um mit meinem Bekannten zu quatschen. Welche Software brauche ich dafür. Ich habe VISTA als Betriebssystem.

Danke schon mal :-)

vistavista forumforum winwin softwaresoftware verwendenverwenden vorhandenvorhanden laptopslaptops findenfinden webcamewebcame ymsyms gehtgeht habehabe programmprogramm leptopleptop programmeprogramme forfor keinkein webcamwebcam webweb testentesten softsoft webcanwebcan windowswindows laptoplaptop notebooknotebook windowwindow anzeigenanzeigen ohneohne oneone softwarsoftwar
7
Antworten
32504
Aufrufe
Integrierte HP Webcam geht nicht
Begonnen von sse3
19. Januar 2008, 19:40:00
Hallo Allerseits^^

HAb da eine dumme frage... . Ich hab ein HP Nootbook gekauft, war alles drauf was gebraucht wurde. Aber da ich halt einer bin der nicht gerne überflüssigen "Mist" instlliert hat hab ich nach ca 1 Monat den PC Formatiert, und Vista Ultimate draufgehauen (Ist ein Vista PC). Aber seither kommt im MSN imm er die MEldung Webcam wird bereits verwendet, wenn ich diese starten will... Treiber selber hab ich nur über Win Ubdate geholt. Auf der HP Seite hab ich nur ein Ubdate für bereits Installierte Software die niergends zu finden ist...

Weis Jemand wie ich die Cam zum laufen kriege?
7
Antworten
11384
Aufrufe
Suche Webcam software für Notebooks !!
Begonnen von Osterhase
05. März 2007, 21:21:41

Habe mir ein HP Pavilion dv6266eu Notebook gekauft !!
Habe bei der erstinstallierung mist gebaut ! (habe keine recovery cd angefertigt,da keine Cd mitgeliefert wurden)
Auserdem habe ich direkt  XP Pro installiert!!
Und daurch habe ich keine treiber oder software gehabt !!
Treiber habe ich danck HP sehr schnell alle gefunden !!

Doch habe ich noch keine software für die integriete 1,3 Mio Pixel cam !!


welche ist das einfachste oder beste ??

Oder woher bekomme ich solche software für  Vista Ultimate ???

  Mfg Osterhase