| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista autostart usb stick | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 11459 Aufrufe |
Auto start von Cds DVDs USB Sticks funktioniert nicht mehr? Begonnen von Daniel_17
10. August 2008, 09:53:59 medien disk hilfe search cds bge zwu 84607526 tuneup windows vista autostart usb programm vsta autostart usb-stick usb vista autostart yms win7 win wiedergabe vista autostart usb reparieren systemstart programmstart 55123115 windows start viesta vista autostart usb vista software funktion card |
![]() |
10 Antworten 24374 Aufrufe |
Vista & genereller Autostart Begonnen von coolskin
18. Juni 2007, 14:27:13 Hi zusammen Wo kann ich unter Vista den generellen Autostart beim Einlegen oder Einstecken eines Mediums aktivieren/deaktivieren? Irgendwie muss wohl eine Software oder irgendwas die Funktion ausgeschaltet haben. greetz Coolskin |
seit ein paar wochen funktioniert bei mir die Autostart funktion sämtlicher Medien nicht mehr. In der Systemsteuerung unter Automatischer wiedergabe ist sie aber eingeschaltet. Woran kann das nich liegen? Hab schon gelesen das oft Nero Schuld sein soll aber das ist bei mir gar nicht drauf. Virtuelle Laufwerke habe ich auch keine.
Allerdings ist bei mir VMWare Workstation drauf weis nicht ob der da auch einfluss nimmt.
Wäre toll wenn mir jemand noch einen Tipp geben könnte was man noch alles Checken muss oder Vielleicht stimmt ja was in der Registry nicht.
Vielen Dank
gruß Daniel