| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort walper | |
|---|---|---|
![]() |
34 Antworten 43324 Aufrufe |
Desktop: Wallpaper immer gestreckt? Begonnen von break
« 1 2 3 18. Februar 2008, 22:23:58 windwos bildschirmhintergrund netbook desktop background windos original hintergundbilder bit desktopbilder machen window wallpaper windows theme gespeichert wellpaper hintergrunbild hintergrund bekomme wallper win7 schwarz games ultimate gratis wallpapern wallpaper wallpeper paper d24 |
![]() |
20 Antworten 101544 Aufrufe |
Suche HD-Wallpaper! Begonnen von TermiGR
« 1 2 11. September 2007, 22:00:39 Hallo! Da ich seit kurzem auch stolzer Besitzer von Vista bin, suche ich nun nach einem HD-Wallpaper. Ich finde zwar diese microsoft HD-Wallpaper mit dem Landschaften sehr schön, aber ich möchte doch was anderes. Kennt ihr zufällig ein paar Seiten, wo !kostenlose! HD-Wallpaper angeboten werden? Schöne Grüße! |
![]() |
60 Antworten 96545 Aufrufe |
Neue Vista Wallpaper für Aero ! Begonnen von Gismo
« 1 2 3 4 5 03. Februar 2007, 18:26:02 hier mal einige zum schmöckern :) den rest gibts unter folgenden link ! http://www.microsoft.com/nz/windows/bliss/default.mspx [img]http://www.microsoft.com/library/media/5129/nz/windows/images/bliss/JacksonsWharf(small).jpg[/img] [img]http://www.microsoft.com/library/media/5129/nz/windows/images/bliss/kiwi(Custom).jpg[/img] [img]http://www.microsoft.com/library/media/5129/nz/windows/images/bliss/LakeGunn(Custom).jpg[/img] [img]http://www.microsoft.com/library/media/5129/nz/windowsxp/images/bliss/palmfingers(custom).jpg[/img] |
habe seit heute folgendes Problem, jedes kleinere Bild was ich als Wallpaper nutzen möchte (Zentriert) wird immer nur gestreckt dargestellt. Habe auch schon unter Anpassen --> Desktophintergrund--> Zentriert eingestellt.
Wird aber nicht zentriert. Hab auch schon mit Neustart versucht. Kann mir einer sagen woran das liegt?