Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wndos | |
---|---|---|
![]() |
6 Antworten 8425 Aufrufe |
Wie aktiviere ich Bluetooth |
![]() |
28 Antworten 29441 Aufrufe |
USB geht nicht mehr dank Windows 7 Update Begonnen von stefanegli
« 1 2 25. Oktober 2009, 21:26:06 Hallo zusammen Ich habe gestern von Windows Vista Home Premium zu Windows 7 Home Premium upgedated. Leider musste ich heute feststellen, dass meine drei USB Anschlüsse nicht mehr funktionieren. Ich habe bereits im Gerätemanager nachgeschaut und dort scheint etwas nicht zu stimmen, nur weiss ich nicht, wie ich das beheben kann. -> USB-Controller -Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2934 -Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2935 -Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2936 -Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2937 -Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2938 -Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2939 -Intel(R) ICH9 Family USB2 Enhancedl Host Controller - 293A -Intel(R) ICH9 Family USB2 Enhancedl Host Controller - 293C -([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub -([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub -([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub -([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub -([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub -([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub -([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub -([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub Kann mir bitte jemand helfen... Danke schon mal im Vorraus. |
![]() |
2 Antworten 79159 Aufrufe |
Windows 7 Pre-RTM Build 7232 - Windows 7 Logo Begonnen von paeppi
16. Juni 2009, 00:04:56 Offenbar wieder einmal aus russischen Quellen ist die Build 7232 des neuen Microsoft-Betriebssystems Windows 7 ins Internet gelangt. Nach Angaben des Portals wzor.net ist eine VHD-File (Virtual Hard Disk) mit der 64-bit Variante von Windows 7 Ultimate geleakt. Diese Version ist angeblich schon in diversen Bit-Torrents zu finden. Der Buildstring lautet [i][b]6.1.7232.0.winmain.090613-0700[/b][/i], was erkennen lässt dass diese Version erst am 13.6.2009 kompiliert wurde, also erst 2 Tage alt ist. [center] [url=http://www.go-windows.de/images/Windows7Wallpaper.jpg][img]http://www.go-windows.de/images/Windows7Wallpaper_Thumb.jpg[/img][/url] [size=6pt]Das neue Windows 7 Standard-Hintergrundbild zeigt nun nicht mehr den Betta-Fisch, sondern das Windows 7 Logo[/size][/center] Bisher ist noch nichts über Neuerungen bekannt, außer dass der "Betta-Fisch", der alle bisherigen Windows 7 Builds als Standardhintergrund schmückte, dem neuen Windows 7 Logo gewichen ist. |
Habe Windows 7 installiert und finde jetzt mein Bluetooth nicht mehr.
Vorher hatte ich Vista Home Premium, wo es noch funktioniert hatte.
Was kann ich bitte unternehmen, das ich das Bluetooth wieder aktivieren kann.