Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort funksiniert | |
---|---|---|
![]() |
5 Antworten 15588 Aufrufe |
Sims deluxe Fehlgeschlagen!!!!! :( |
![]() |
1 Antworten 6896 Aufrufe |
dvd Laufwerk funktioniert nicht Begonnen von Alltobelli
03. Februar 2008, 05:10:12 Hallo, habe folgendes Problem: Habe Vista Home Premium seit 8 Wochen incl. Acer Travelmate 5520. Bin bis jetzt positiv Überrascht. Als ich Nero draufgespielt habe war mein dvd Laufwerk verschwunden. Habe dann die "upper-, und lowerfilter gelöscht und es funktionierte wieder. Doch seit gestern hab ich wieder keinen Zugriff auf mein Laufwerk. Filter sind keine vorhanden. Im Geräte-manager ist es da und wird als "funktioniert einwandfrei ausgewiesen". Auch die Treiber sind die Aktuellsten. Wer kann mir bitte weiterhelfen? |
![]() |
1 Antworten 4325 Aufrufe |
msn und videounterhaltung Begonnen von kila
25. Mai 2007, 15:42:27 leider funktioniert bei mir die videounterhaltung (cam und headset) bei msn nicht mehr. beide geräte funktionieren getrennt von einander ohne probleme aber zusammen geht nix ...naja die cam geht nur eine unterhaltung ist nicht möglich (der lautstärkeregler ist wie eingefroren) .....das problem habe nicht nur ich sondern auch noch ein bekannter...der messenger und alle treiber sind schon de und neu instaliert worden ....vielleicht weiss ja jemand die lösung für mein problem ....im vorraus schon mal danke |
Erstmal sorry dass ich euch störe, aber ich habe da ein problem mit die sims deluxe. ;(
Also:
Ich habe das spiel erfolgreich installiert und wollte es jetzt starten. Es kommt das große Sims deluxe logo und dann... STOP und nichts mehr. Das nervt mich :backtopic:
Gibt es irgendeinen patch oder so am besten sind links
danke im vorraus
Euer
FK