| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort geratter | |
|---|---|---|
![]() |
12 Antworten 9935 Aufrufe |
Nach Anmeldung laufen die Festplatten 5 Minuten Begonnen von Wiggi
19. Juni 2007, 20:25:33 treiber starten arbeitet d2s macht kein durch bing yms windows schneller vista deaktivieren ohne rattert festplatten zugriff 2007 ausschalten start festplattenzugriff arbeiten problem langsam ende go-windows bit laufen zwu festplatte |
![]() |
10 Antworten 13237 Aufrufe |
festplatte hört nicht auf zu rattern unter vista Begonnen von wolpol
17. Februar 2007, 18:42:38 hallo meine festplatte hört nicht auf zu rattern unter vista das hat die unter win98 nicht gemacht kann man da was machen ide 40 gb danke |
vielleicht kann mir jemand sagen was Vista macht? Nach jedem Start/Anmelden laufen für ca. 5 Minuten die Festplatten. In dieser Zeit passiert es das Programme nicht reagieren, z. B. ich starte Internet Explorer; keine Reaktion; ich mache nichts; irgendwann startet IE7; spätestens jedoch wenn die 5 Minuten rum sind. Wenn ich schnell genug bin und sofort nach dem anmelden den IE starte, funktioniert es. Nur dann werden die Webseiten nicht richtig aufgebaut und ein benutzen ist nicht möglich.
Task-Manager wird ebenfalls in dieser Zeit nicht gestartet. Starte ich ihn vorher, kann ich beoabchten das weder bei der Prozessorleistung noch beim Arbeitsspeicher sich irgendetwas tut.
Das einzige was läuft sind die Festplatten, und zwar so das die HDD-LED dauerleuchtet und nur kurz unterbrochen wird.
Ich habe alle Programme im Autostart-Ordner deaktiviert. Keine Änderung.
Sind die 5 Minuten vorbei, läuft der Rechner ohne Probleme.
Vielleicht kann mir jemand helfen, es ist nichts weltbewegendes, warte ich halt 5 Minuten. Aber es interessiert mich doch was Vista da eigentlich macht.
Danke Andreas