| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows suchmodul aktivieren windows | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 8126 Aufrufe |
DVD-Laufwerk wird deaktiviert Begonnen von Karlheinz
23. August 2008, 21:30:07 wurde d24 search abgeschaltet 2013 deaktivert aktivieren aktiv windows7 41934586 wieder internet start deaktiviert deaktviert 48340889 suchmodul win microsoft aktiviert 93990622 windos einschalten ausgeschaltet win7 window d2k 59930103 yahoo bgg |
![]() |
7 Antworten 17510 Aufrufe |
Windows-Suchmodul deaktiviert / Vista / outlook Begonnen von Saturn
18. April 2007, 15:27:38 Mein PC "läuft" mit Vista Home Premium und gestern das neue Office Enterprise 2007 installiert. Alles funktioniert prima ausser dass ich folgende Meldung beim Starten von Outlook bekomme: Das Windows-Suchmodul ist zurzeit deaktiviert. Outlook kann erst schnelle Suchergebnisse mit Hilfe der neuen Funktionalität zur Sofortsuche liefern, wenn dieser Dienst ausgeführt wird. 1) Wie und wo kann ich dieses Suchmodul aktivieren resp. installieren ? 2) Wo finde ich diesen Dienst ?? Ich habe die Vorschläge zur Problemlösung unter "Windows Hilfe" ausgeführt leider ohne Erfolg. Wäre toll wenn mich jedmand Hints und Tipps geben könnte. Danke. Gruss Gregor |
ich habe mir die 64-Bit Variante gekauft und seitdem kann ich keine selbstgebrannten DVDs mehr anschauen. Vista deaktiviert immer das DVD-Laufwerk, wenn ich eine selbstgebrannte DVD einlege. Dies hat der PC mit den selben DVDs unter 32-Bit nicht gemacht. Dort konnte ich diese anschauen.
Wie stelle ich diesen Unfung wieder ab?