| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort posteingan | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 12332 Aufrufe |
E-Mail-Posteingang(Windows Messenger) mit Google Chrome öffnen Begonnen von Kalinnikov
29. Januar 2012, 18:32:15 Wie kann ich Mein E-Mail-Posteingang(Windows Messenger) mit Google Chrome öffnen? posteingang windos account 60444564 bgq go-windows mail zwu konto eingang zgu e-mail emails 82001339 bing bge d24 windows 2011 yms vista email 45960087 55123115 zeigt d2s 45921128 72676100 post win |
![]() |
12 Antworten 9081 Aufrufe |
Brauche dringend Hilfe,Alle E-Mails weg!!! Begonnen von Kristian_R
12. Januar 2011, 19:35:59 Hallo : Hoffentlich ist der Beitrag hier richtig. Ich brauche dringend Hilfe und bitte Euch höflich und freundlich. Alle meine E-Mails habe ich durch das E-Mail-Sammel-Programm POP Peeper verloren. POP Peeper kennt ihr wahrscheinlich, mit dem Programm kann man viele E-Mail-Konten überwachen und den Posteingang kontrollieren lassen. Das habe ich auch getan, nun waren in dem Programm mehr 2500 E-Mails und wollte einwenig Platz schaffen und habe alle E-Mails gelöscht. Leider sind diese E-Mails aber auch in den Konten meines E-Mail-Anbieters Yahoo gelöscht, und zwar komplett. Wie kann man diese E-Mails wiederherstellen? Seid in POP Peeper oder ideal bei Yahoo. Danke im Vorraus Sebastian POP Peeper: Das Programm und Screenshots zur Info: http://www.poppeeper.com/ http://www.poppeeper.com/ScreenShots/ViewMain.png |
![]() |
2 Antworten 6055 Aufrufe |
Mail zeigt nur Posteingang Begonnen von zion
11. Juni 2007, 18:24:07 Ich habe meiner Schwester (wohnt weit entfernt von mir) vor kurzem geholfen, einen neuen PC einzurichten. Sie hat Vista, ich XP. Heute ruft sie mich Rat suchend an, weil bei ihrem Windows Mail plötzlich nur noch der Posteingang (-sbutton?) zu sehen ist. Postausgang, gesendete Mails etc. sind verschwunden. Da ich die Mail-Oberfläche nicht kenne: hat ein Vista-Nutzer wohl eine Idee, was versehentlich von ihr verändert worden sein könnte? Danke! zion |