352 Benutzer online
13. Mai 2024, 01:44:17

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort icq problem
14
Antworten
11467
Aufrufe
Probleme mit ICQ7
Begonnen von SB
19. Januar 2010, 16:23:58
So, ich habe auch mal wieder ein Problem, und zwar:

Ich habe mir vorhin ICQ7 gezogen und installiert. Nun stelle ich fest, dass wenn ich das Haupt-ICQ-Fenster schließe, er das Fenster auf die Taskleiste minimiert - das stört mich aber.
Ich hätte das gerne so, dass ich ICQ7, genau wie bei den früheren Versionen, in den Tray-Bereich schließen kann.

Falls von euch auch schon jemand ICQ7 nutzt und zufälligerweise eine Lösung parat hat: Ich bin offen für Vorschläge :wink

Schönen Dank schon mal!

windowswindows icqicq funktioniertfunktioniert problemeprobleme vistavista win7win7 problemproblem gehtgeht fehlerfehler anmeldunganmeldung runterrunter 20102010 64bit64bit installationinstallation keinkein offlineoffline messengermessenger einloggeneinloggen bildbild icq6icq6 profilprofil bitbit installiereninstallieren internetinternet bilderbilder probprob icq problemeicq probleme linkslinks keinekeine winwin
5
Antworten
2914
Aufrufe
ICQ Problem
Begonnen von Blumenkind
18. März 2009, 13:36:30
Woran kann das liegen, das die Spiele von ICQ bei mir nicht gehen wollen?

Wollt gerade mit einer Freundin spielen. Bei ihr gehts. Bei mir net. ;(
29
Antworten
13579
Aufrufe
ICQ- Probleme
Begonnen von TES_Master
21. März 2008, 18:25:04
« 1 2
Hallöchen!

Ich wollte mir ICQ installieren, aber immer wenn ich die installation abgeschlossen habe, und mich anmelden will, hängt sich icq entweder auf, oder ich kann mich einfach nicht anmelden... habs schon mit version5.1 und der neuen 6er Version probiert, den Port in der Firewall freigegeben, und (davon mal abgesehen) die firewall fürs einloggen deaktiviert...auch hab ichs mit dem Kompatibilitäsmodus probiert...ich kann mich einfach nicht anmelden!

HILFE !!!