1173 Benutzer online
23. Juni 2026, 21:45:45

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 600mb
9
Antworten
20284
Aufrufe
Arbeitsspeicher frei machen?!
Begonnen von Flunda
26. März 2008, 14:38:58
Hallo Leute,

also bei meinem Laptop (1 GB Arbeitsspeicher) sind unter normalbetrieb d.h. Anti-Virus(Norton 360), IE und Internetverbindung und dann vlt noch der Meidaplayer, damit sind schon mal um die 500 MB weg(ohne Media player)

Habt ihr ne Ahnung warum das so ist und wie man das vlt beheben kann.

Weil ich mein unter XP war der normalzustand vlt bei 200 MB und jez bei Vista 500??!!  ?(

bitte um Hilfe =)

keinenkeinen habenhaben keinkein programmprogramm problemproblem ultimateultimate bitbit firefoxfirefox damitdamit win7win7 treibertreiber netzwerknetzwerk schlechtschlecht nutzennutzen downloaddownload ohneohne seiteseite schnellerschneller schaltetschaltet gemachtgemacht go-windowsgo-windows 64bit64bit anzeigenanzeigen downloadsdownloads bekommebekomme hilfehilfe gehtgeht leistungleistung habehabe anzeigeanzeige
20
Antworten
20826
Aufrufe
Vista und DSL 16000
Begonnen von kensmith
30. Juni 2007, 22:06:01
« 1 2
Hallo,

seit heute habe ich Vista Home Basic auf meinem Laptop laufen.

Nun habe ich aber das selbe Problem, wie unter XP.
Ich bekomme keine volle Internetbandbreite.

Meine verfügbare Leitung ist die 16000er. Verbindung erfolgt über die FritzBox 7170.

Unter XP konnte man alle nötigen Einstellungen mit dem Programm "TCP Optimizer" durchführen. Dieses funktioniert unter Vista aber leider nicht.

Weis jemand was ich wo einstellen muß, damit die volle Bandbreite von 16000 erzielt wird und nicht wie jetzt nur max. 6000.

Danke und Gruß
ken