| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort antihack | |
|---|---|---|
![]() |
29 Antworten 50757 Aufrufe | |
![]() |
32 Antworten 29294 Aufrufe |
Kalonline vs Vista Begonnen von Valeri
« 1 2 3 22. April 2007, 19:24:09 Ich habe system Windows Vista Home Basic.Wenn ich will das spiel Kalonline starten will kommt der auf ruf (There is in the function of anti-hackimg.the proram is cloasing. Was kann ich tun um entlich wider zocken zu können ICH BRAUCH HILFE BITTE :grübel |
mfg timboy
Danke