287 Benutzer online
20. April 2024, 17:16:30

Windows Community



Zum Thema Kalonline vs Vista - Geht es noch!!! Was soll das den?Das ist eine Community, wenn wir alle unsere Lösungen verscherbeln würden dann würde hier nichts raus kommen.Ich hoffe du hast ... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Kalonline vs Vista

 (Antworten: 32, Gelesen 27327 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 93
Re: Kalonline vs Vista
« Antwort #15 am: 25. Januar 2008, 17:59:10 »
Geht es noch!!! Was soll das den?
Das ist eine Community, wenn wir alle unsere Lösungen verscherbeln würden dann würde hier nichts raus kommen.
Ich hoffe du hast auch mal ein Problem, dann kommt nichts von mir!

@ Netzi - gibbet hier soetwas wie eine Igno-Funktion?

(auto)bot

Blacky

  • Gast
« Antwort #16 am: 25. Januar 2008, 18:15:06 »
aber ne kleine gegenleistung muss ich doch haben  :zwinkern
 da ich im moment auch kanpp bei kasse bin bei kal ^^

muss ja nichts übermenschlich großes sein halt was kleines :rolleyes:

was für eine Gegenleistung??

Stell ein Bild im Bilderthread ein und ich mache dir eine Collage.



Aber Muffin1a hat recht mit dem was er geschrieben hat

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #17 am: 25. Januar 2008, 18:19:03 »
Geht es noch!!! Was soll das den?
Das ist eine Community, wenn wir alle unsere Lösungen verscherbeln würden heißen wie MS .



  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #18 am: 01. Februar 2008, 18:26:08 »
ach oke ^^ :D dann eben nicihts wer aber trotzdem sehr glücklich darüber ist und ich ihm geholfen habe kann mir ja trotzdem was auf dem server nareha auf aNaBoLICa schciken^^

ok also es muss im sicherheitscenter das benutzerkontensteuerung deaktiviert sein ihr müsst euch die exe neu downloaden und kal immer so starten rechtsklick als admin asführen so is eigentlich ganz leicht^^ naja ok

viel spass damit bei fragen posten :zwinkern

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #19 am: 16. Juni 2009, 02:31:43 »
Kalonline läuft unter Fista64 Ultimate


 Der Trick ist stellt die Ui um  auf new UI gleich am kleinen Startbildschirm  von Kal da gibs einen Knopf UI :D
 Achja und nicht vergessen mit Admin rechte Starten wa

  Dan gehts wieder mit Kalonline 64bit  :D
« Letzte Änderung: 16. Juni 2009, 02:37:26 von hagbardcelines »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Re: Kalonline vs Vista
« Antwort #20 am: 23. Dezember 2009, 13:48:36 »
hey leute folgende probleme: 1 ich habe nich so den plan von pc´s und daher kein plan wie ich das mit admin rechten mache. dann kann ich das update nicht downloaden und ohne den download kann ich die ui nicht umstellen kann mit das evtl noch mal jmd für "dumme" erklären was ich wie machen muss? wäre echt nett. danke

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #21 am: 23. Dezember 2009, 13:53:01 »
hey leute folgende probleme: 1 ich habe nich so den plan von pc´s und daher kein plan wie ich das mit admin rechten mache. dann kann ich das update nicht downloaden und ohne den download kann ich die ui nicht umstellen kann mit das evtl noch mal jmd für "dumme" erklären was ich wie machen muss? wäre echt nett. danke

Re. Maust. als Admin starten

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #22 am: 23. Dezember 2009, 14:29:46 »
hey leute folgende probleme: 1 ich habe nich so den plan von pc´s und daher kein plan wie ich das mit admin rechten mache. dann kann ich das update nicht downloaden und ohne den download kann ich die ui nicht umstellen kann mit das evtl noch mal jmd für "dumme" erklären was ich wie machen muss? wäre echt nett. danke

Re. Maust. als Admin starten

also einfach pc hochfahren und dann als admin anmelden??? weil das mach ich die ganze zeit und das game geht trotzdem nicht und die ui kann ich nicht wegen dem download ändern  weil ich das nicht komplett laden kann fällt dir dafür ne lösung ein???

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #23 am: 23. Dezember 2009, 14:54:26 »
 das ausführen,der Datei  als Admin starten . Wiso als Admin. anmelden ?  Wenn du doch die Datei zwecks Download anklickst ,so sollte sich ein PopUpfenster öffnen. Dort sollte stehen was únd wie lange braucht. Dieser wird dann im Downloadordner gespeichert . Dort die datei anklicken . Öffnen . Könnte eine Zip oder Rar Datei sein. Entpacken. Diese entpackte Datei als Admin. starten

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #24 am: 23. Dezember 2009, 16:55:03 »
aber wie starte ich das denn als admin??? das ja das problem das ich nch weis wie das geht. und der hackshield is nicht für vista. regelt sich das dann automatisch wenn ich das als admin starte??? sry das ich so nerve bzw mich so blödeanstelle

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Kalonline vs Vista
« Antwort #25 am: 23. Dezember 2009, 17:33:57 »
aber wie starte ich das denn als admin??? das ja das problem das ich nch weis wie das geht. und der hackshield is nicht für vista. regelt sich das dann automatisch wenn ich das als admin starte??? sry das ich so nerve bzw mich so blödeanstelle


sollte es.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #26 am: 23. Dezember 2009, 17:36:24 »
und wie starte ich das jetzt als admin???

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #27 am: 23. Dezember 2009, 18:04:42 »
und wie starte ich das jetzt als admin???

. mit Re. Maust. angeklickt werden  In dem erscheinenden PopUpfenster sollte es zu finden sein

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #28 am: 23. Dezember 2009, 18:18:19 »
nö kommt nur öffnen alle markieren etc aber danke für die hilfe. ich mein installieren geht ja aber der hat beim downloaden vom update problememit dem hackshield... danke trotzdem

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #29 am: 23. Dezember 2009, 18:27:55 »
nö kommt nur öffnen alle markieren etc aber danke für die hilfe. ich mein installieren geht ja aber der hat beim downloaden vom update problememit dem hackshield... danke trotzdem

gib mal nen Link

vista windows pro exe weiter update 64bit probleme error startet
download programme treiber version kompatibel bit original driver problem installation