Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sp2 vista | |
---|---|---|
![]() |
5 Antworten 5824 Aufrufe | |
![]() |
7 Antworten 6946 Aufrufe |
Eingeschränkte Konnektivität Begonnen von Moin
05. Dezember 2008, 19:26:39 Hallo Also ich hab ein problem seit dem ich Vista letztens draufgepackt habe Immer wenn ich denn pc einschalte Steht unten rechts Bei verbindungen "eingeschränkte Konnektivität" ich hab ein Wlan und Speedport 700v erst wenn ich verbiundung trenne und dann wieder verbinde gehts wieder woran liegst ? hab schon in anderen Foren nachgeschaut aber keine lösung ich hoffe ihr könnt mir hier helfen bye |
![]() |
37 Antworten 21181 Aufrufe |
Vista SP2 (Beta) Sammelthread Begonnen von Jean Raul
« 1 2 3 24. Oktober 2008, 13:30:05 Leute, es kann wieder losgehen! Ihr könnt mal wieder ausprobieren, bis Euch der Kopf raucht und uns mit Problemen nerven, bis uns die Galle kommt: Die Pre-Beta des Vista-SP2 ist mit einem Registry-Hack erhältlich. Ihr müßt nur eine Batch-Datei folgenden Inhalts anlegen und ausführen: [code]@echo off reg delete HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\VistaSp2 /f > NUL 2>&1 reg delete HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\VistaSP2 /f > NUL 2>&1 reg add HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\VistaSp2 /v Beta1 /t REG_SZ /d C21A5C64-2530-CC19-042F-9ABDB4ED27F9 /f IF NOT %errorlevel% == 0 ( goto ERROR) :SUCCESS @echo. echo ================================================== ========= echo Windows Vista SP2 Registrierungsschluessel erfolgreich gesetzt. echo Bitte auf Updates pruefen in Windows Update. echo ================================================== ========= @echo. goto END :ERROR @echo. echo ================================================== ========= echo FEHLER beim Setzen des Windows Vista SP2 Registrierungsschluessels. echo Dieses Script bitte über einen Klick auf "Als Administratur ausfuehren" im Kontextmenue starten. echo ================================================== ========= @echo. goto END :END pause pause [/code] http://winfuture.de/news,43148.html Jetzt wird wieder was los sein hier... |
Bitte euch um Hilfe ich habe folgendes problem:
auf meinem packard bel ipower desktop ist eine vista home premium 64bit oem version installiert.
sp1 ist drauf und routinemässig wollte ich das sp2 installieren.
die installation schien zu funktionieren , es gab die message : sp2 erfolgreich installiert - rechner wird neu gestartet
dann fuhr der rechner runter und beim neustart kam die meldung :
das service pack konnte nicht installiert werden.die Änderungen werden rückgängig gemacht.Schalten sie den Computer nicht aus.
ich hab den rechner dann arbeiten lassen und bin zur Arbeit. Stunden später kam ich zurück und hatte immer noch die gleiche message auf dem display. aber der rechner arbeitete nicht.dann hab ich per force quit abgebrochen und neu gestartet.
seitdem passiert folgendes:
der computer startet mit beep fährt ganz normal hoch vista sagt willkommen dann kommt die meldung:
das service pack konnte nicht installiert werden.die Änderungen werden rückgängig gemacht.Schalten sie den Computer nicht aus.
nach ca 30 sec fährt der computer von alleine runter um sich anschliessend wieder selbst zu starten , fährt hoch bis zur gleichen stelle , fährt wieder runter usw. so geht das ununterbrochen im kreis.
WAS IST DA LOS?WAS KANN ICH TUN?
grandma