Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort minimap | |
---|---|---|
![]() |
0 Antworten 3108 Aufrufe |
Ruckler nur bei Modern Warfare (MW) obwohl Hardware eig mehr als ausreichend ist |
![]() |
2 Antworten 8707 Aufrufe |
Call of Duty Modern Warfare 2 Verkleinerung der Minimap Begonnen von Dragonhead
14. Mai 2010, 18:33:38 Hallo Leute, ich will euch fragen ob man die minimap am bildschirm linke ecke oben im multiplayer kleiner machen kann, weil die ist nähmlich nach einem Hacker server ziemlich groß und das stört mich ziemlich. Danke im voraus :))[attachment=1] |
![]() |
4 Antworten 5817 Aufrufe |
MiniMap - Landkarten AddOn für Firefox Begonnen von Jean Raul
27. April 2008, 10:28:17 Wollt Ihr, wenn Ihr in FireFox eine Adressangabe seht, sofort sehen können, wo auf der Landkarte sich diese Adresse befindet? Das könnt Ihr haben mit dem Firefox-AddOn "MiniMap": http://minimap.spatialviews.com/ Ihr markiert die auf dem Browser sichtbare Adresse, macht einen Rechtsklick und klickt auf "Map Sidebar: Lokalisiere..." und schon seht Ihr auf der Karte, wo auf der Landkarte die gesuchte Adresse liegt... S. a.: http://www.netzwelt.de/news/77156-firefoxerweiterung-onlinekarten-im-browser-anzeigen.html Das AddOn nutzt Google Maps. |
![]() |
12 Antworten 21068 Aufrufe |
Probleme mit Command & Conquer Generäle und Vista Begonnen von Kalle2707
17. März 2008, 15:12:28 Ich habe mir kürzlich einen PC mit Vista64 bit zugelegt. Jetzt hab ich das Problem, dass ich beim C&C Generäle keine maps mehr laden oder übertragen kann. Vorher hatte ich XP und konnte problemlos spielen. Jetzt ist es so, dass wenn ich online spiele und die map übertragen oder empfangen will, es keinen Fortschritt mehr gibt und kein Spiel zu Stande kommt. HAbe bereits alle Updates und Patches, die erforderlich sind durchgeführt, aber ohne Erfolg. Kann mir einer helfen???? |
Erstmal mein PC:
Intel Core i5-2500
GeForce GTX 560 Ti
Corsair Vengeance Arbeitsspeicher PC1600, 8GB
Samsung HD161HJ ATA Device 160GB
Nun folgendes Problem:
Vor ein paar Tagen wollte ich mal wieder MW2 spielen. 1. Habe keine Server im mp gefunden. Na gut das ist nicht so ungewöhnlich. Dann bin ich in den sp gewechselt. Sobald ich im Menü bin bleibt der Nebel im Hintergrund alle 5 Sek. für 2.sek stehen und ich kann nichts mehr machen (auch im MP Menü). Wenn ich dann in der Kampagne bin läuft das Spiel ungefähr zwischen 30 sek. und einer Minute perfekt, dann hab ich ein Standbild für 2-5sek. und danach läuft alles wieder fließend. Egal welche Grafikeinstellungen ich auch vornehme... Ich dachte ok MW2 ist vielleicht defekt. Jetzt hab ich MW3 heute neu bekommen und installiert und genau das gleiche Problem. Finde im Mp keine Server und Sp ruckelt.... Auch im Menü die ruckelei ist na wie vor da.
Ich dachte schon mal Festplatte aber bei anderen Spielen kein Problem Anno 1404 und 2070 sowie BF2 ohne jegliche Probleme. Auch mein System läuft einwandfrei nur bei MW.
Habe alle Steam Updates und GraKa Treiber aktualisiert.
Ich weiß nicht mehr weiter bitte um Hilfe
Danke im vorraus an alle