404 Benutzer online
13. August 2025, 15:04:53

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista spiele ordner
6
Antworten
10106
Aufrufe
Spiele im Spieleordner werden nicht mehr angezeigt!
Begonnen von fredertz
25. Mai 2007, 17:19:45
Hi, seit neustem werden meine Spiele im Windows-Spiele-Ordner nicht mehr angezeigt d.h. wenn ich den Ordner öffne, kommt nichts, ausser ein leeres weises Fenster mit einer Adressleiste! Ich weiss nicht was ich machen kann ?( ?(

iconsicons wiesowieso spieleospieleo searchsearch spielordnerspielordner spielenspielen diesesdieses go-windowsgo-windows windowswindows spielespiele win7win7 vistavista vistvist ausblendenausblenden spielspiel reparierenreparieren vista spiele ordner anzeigenvista spiele ordner anzeigen winwin startstart spieleordnerspieleordner verwaltenverwalten spieleordnespieleordne anzeigenanzeigen eigeneeigene handyhandy gamesgames ausgeblendetausgeblendet ordnerordner wistawista spieleorspieleor
10
Antworten
11490
Aufrufe
Gamecovers im Spieleordner
Begonnen von dmu340p
21. März 2007, 18:35:55
??? Hallo,
meine Frage lautet wie folgt. Vista hat diesen Spieleordner im Startmenü. Wenn ich ein Spiel installiere das Windows kennt, legt es hier eine Verknüpfung an um mir die Suche auf der Festplatte zu erleichtern. Bei manchen Spielen sind es aber auch 2 Verknüpfungen mit dem selben Namen, z.B. für Single und Multiplayer oder Hauptspiel und Addon. Dabei passiert es sehr leicht das man auf die falsche Verknüpfung klickt und den Multiplayermodus startet obwohl man Singleplayer spielen will. Besteht eine Möglichkeit den Namen der Verknüpfungen zu editieren? Mit der Rechten Maustaste habe ich nicht den Menüpunkt umbenennen.

dmu340p ???