485 Benutzer online
29. Juni 2025, 05:18:26

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort clipfisher windows
4
Antworten
4486
Aufrufe
Ashampoo ClipFisher
Begonnen von Sweeneymoon
03. Juli 2009, 19:56:36
Hallo,habe ein kleines,mir aber wichtiges anliegen.

Habe seid einiger Zeit Vista Ultimate x64 drauf.Nun ist es so das sich ashampoo ClipFisher ([color=red][url=http://www2.ashampoo.com/webcache/html/1/product_1_0056___EUR.htm]Ashampoo ClipFisher[/url][/color]) nicht installieren lässt,wegen dieser Meldung : (anhang)!

Habe schon ueberall geguckt,finde nur keine x64 Version,scheint's wohl nicht wirklich zu geben.
Gibts da trotzdem einen Trick,oder gar doch eine x64'er wovon ich nichts weiß (Trotz Google) !?
Denn wenn nicht fänd ich's sehr schade denn ich habe diess süße Softwarechen' immer sehr gemocht.

Gibts denn auch noch andere so schicke und Universelle Tools?

Ausser:Youtubeget free youtoube downloader udn SAD My Youtube Recorder ?

Danke danke danke

forumforum ashampooashampoo fischerfischer ashampoo clipfisherashampoo clipfisher studiostudio searchsearch vdownloadervdownloader ashampo studio driver vistaashampo studio driver vista problemproblem chipchip clipfischerclipfischer ashampoo software windowsashampoo software windows driverdriver serialserial clipfishclipfish clipfisher 64-bitclipfisher 64-bit bitbit win32win32 fisherfisher ashampoo clipfisher win7ashampoo clipfisher win7 downloaddownload yahooyahoo clipfisherclipfisher ashampoo fischerashampoo fischer problemeprobleme gratisgratis go-windowsgo-windows ashampoo clipfisher bitashampoo clipfisher bit 64bit64bit x64x64