Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows meldung | |
---|---|---|
![]() |
47 Antworten 61712 Aufrufe |
programme frieren immer ein keine Rückmeldung |
![]() |
3 Antworten 13707 Aufrufe |
Windows-Meldung nervt bei jedem Neustart - Registrierung wiederhergestellt Begonnen von Cyborg3D
17. Februar 2010, 12:58:31 Hallo Forengemeinde, nachdem ich gestern per Acronis eine defekte Festplatte auf ein neues Exemplar geklont habe, nervt Windows XP Prof. SP3 nach jedem Neustart mit dieser Meldung: [i][b]Windows - Registrierung wiederhergestellt --------------------------------------------------- Eine der Dateien mit der Registrierung des Systems musste mit einem Protokoll oder einer Sicherungskopie wiederhergestellt werden. Die Wiederherstellung war erfolgreich.[i][/b] Wenn ich dann diese Meldung mit "ok" bestätige, läuft der Hobel wieder fehlerfrei weiter. Wie kann ich also diese Meldung ausschalten ??? |
![]() |
5 Antworten 14222 Aufrufe |
Fehlermeldung Basissystemgerät Begonnen von joseba
14. November 2009, 14:08:42 Hallo... Habe soeben Win 7 Ultimate auf Notebook MEDION 98000 installiert. WinUpdate ist durchgelaufen. Alles so weit o.k., jedoch im Gerätemanager sind drei Fehlermeldungen: 2 x Basissystemgerät und 1 x Multimediacontroller (das ist die TV-Karte, als ich die in den PCI-Schacht eingesteckt hatte). Frage: Wo bekomme ich nun die Treiber für diese drei Geräte her? :grübel Danke für jeden Tipp. Allen ein angenehmes Wochenende Gruß Joseba |
Habe Vista 64 bit Home Premium
Habe auch keine Ahnung von Hardware die orange lampe blingt immer als wenn der PC andauern am Rechnen ist, trotz ich z. B. im Augenblick nur den IE auf habe und schreibe.
LG Sylvia