1670 Benutzer online
23. Juni 2026, 14:42:10

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort welchr
20
Antworten
9014
Aufrufe
Welcher Prozessor ist der bessere?
Begonnen von Panda
28. April 2010, 15:47:37
« 1 2
Hallo =)

Also nachdem ja mein PC im Ar*** ist, habe ich vor mir jetzt einen neuen zu kaufen. Die einzige Frage die ich noch dazu habe ist, welcher Prozessor besser zum zocken ist.

Ein a.) Athlon II x4 620 AM2 4x 2,6 Ghz oder
      b.)  Phenom II X2 550 2x 3,1 Ghz


Beste Grüße
Panda

windowswindows 7914224679142246 8460752684607526 bestebeste go-windowsgo-windows zwuzwu 6380844363808443 6691747166917471 7624755476247554 d24d24 8597051985970519 9107110991071109 bgsbgs 4517533845175338 4788377847883778 64bit64bit 5210924952109249 habehabe ohneohne 6669903366699033 8064206380642063 speicherkartespeicherkarte 9079051590790515 9633935296339352 13555341691355534169 4276864442768644 arbeiarbei 4753466147534661 propro 5177354051773540
4
Antworten
16994
Aufrufe
Auslagerungsdatei bei 4GB Ram, welche Anpassung empfohlen?
Begonnen von MikeBln
16. Mai 2008, 09:21:39
Hi,
habe mein Notebook mit 4GB Ram ausgestattet, noch nutze ich 32bit Home Premium, spiele aber mit dem Gedanken auf 64bit umzurüsten, da Vista32bit ja nur 3GB Verwalten kann, und somit 1 GB welcher ja bezahlt ist, brach liegt.

Nun meine Frage, da ich zwar 4GB unter System angezeigt bekomme, aber weiß das ich effektiv nur 3GB zur Verfügung habe (Everest zeigt es mir auch an), habe ich dennoch in den Vistaeinstellungen 4096MB als festen Wert eingestellt (der war nach RAMwechsel von Vista automatisch gesetzt, siehe Screen).
[URL=http://img3.imagebanana.com/][IMG]http://img3.imagebanana.com/img/20y451j4/xx.jpg[/img][/URL]

Aber das ist dann ja zumindest unter Vista 32bit falsch da ja nur 3GB vorhanden sind !!

Muss ich da nun was umändern? Oder so lassen?
2
Antworten
24244
Aufrufe
Laptops welcher Arbeitsspeicher ist verbaut ??
Begonnen von matag
25. November 2007, 11:19:28
Hallo zusammen,

jeder kennt das Problem, mein Laptop hat zu wenig Arbeitsspeicher und ich will aufrüsten ...

also Lappi auf reinschauen und rätseln ?? was steht auf dem kleinen Steckmodul...

hier kann folgende Seite :  http://www.kingston.com/deroot/default.asp weiterhelfen

dort habe ich die Möglichkeit über einfaches DropDown (Hersteller; Modelbezeichung etc.) herausfinden welche Speichermodule in Gerät verbaut sind herauszufinden.

somit werden Fehlkäufe (und die damit verbunden Rücksende oder Umtauschformalitätn) vermieden.

es gibt dort auch Systeminformationen wie dei Steckplätze zu Belegen sind und was für Grenzen gesetzt sind.

Einfach mal schauen

Gruß Matag