| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows empire earth | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 4587 Aufrufe |
Problem mit "Empiere Earth II" bei Windows Vista Begonnen von NFreak
29. Dezember 2008, 20:01:29 earth erth problem funktioniert programm vollbild empire earth vista fix empire earth vista patch win termination windows empiere abnormal vista bit patch yms kompatibel klappt 61535280 empire treiber empire earth vista problem emire download grafik desktop grafikfehler support geht |
![]() |
23 Antworten 47546 Aufrufe |
Empire Earth 2 lässt dich nicht starten (C++ Runtime Error) Begonnen von Emposthi
« 1 2 18. Oktober 2008, 21:42:43 Hallo zusammen, ich habe seit kurzem Vista Home Premium. Ich habe das Spiel "Empire Earth II" installiert, doch es lässt sich nicht starten. Ich habe den neuesten Patch (das Spiel ist nicht mehr das neueste, dennoch sollte es offiziell auf Vista laufen) heruntergeladen, das Spiel mehrmals de- und wieder installiert, den Kompatibillätsmodi immer wieder verändert, aber es hilft alles nichts! ?( ich weiß nicht mehr weiter. Fehlerbeschreibung: Beim starten des Spiels erscheint "Microsoft Visiual C++ Runtime Libary Runtime Error Program: C:\Programme\Empire EarthII\EE2.exe abnormal program termination" Was soll ich nun tun, um den Fehler zu beheben? Bitte helft mir! |
Ich habe ein Problem mit dem Game: "Empire Earth II".
Ich habe das Game installiert, erfolgreich ohne Fehler oder weiteres. Das Game gestartet, dann kommt folgende Fehlermeldung:
[img]http://i43.tinypic.com/viheuh.jpg[/img]
Danach habe ich den neusten Patch heruntergeladen und installiert.
Auch ohne Fehler.
Ich hoffe sehr, das einer von euch mir helfen kann.
Grüße
N-Freak