283 Benutzer online
22. Mai 2024, 10:02:04

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort eart
15
Antworten
45073
Aufrufe
empire earth zeitalter der eroberungen hängt sich beim start einen spieles au
Begonnen von gosp554
16. Dezember 2010, 15:04:31
« 1 2
Empire earth zeitalter der eroberungen hängt sich beim start einen  spieles immer auf
Ich kann das spiel starten und auch eine herausforderung , dann kommt der Ladebildschirm
das war es dann auch, denn nun kann man die game sounds hören aber der Ladebildschirm
verschwindet nicht
System Windows 7 , 64 bit

-Habe schon viele Foren durchsucht aber nichts gefunden
-Google half auch nicht
-Kompatibilitätsmodus bringt nichts
-Eine Fix Exe auch nichts
-Sogar der Xp-Modus klappt nicht

windowswindows gehtgeht ymsyms go-windowsgo-windows vistavista earthearth win7win7 funktioniertfunktioniert problemproblem fehlerfehler winwin forumforum ertherth problemeprobleme downloaddownload eratherath bgqbgq empireempire treibertreiber zwuzwu richtigrichtig patchpatch habehabe windowwindow bingbing hilfehilfe onlineonline 64bit64bit startetstartet keinekeine
9
Antworten
13266
Aufrufe
Empire Earth 3 - Serial eingeben?
Begonnen von Leon_Kuhn
28. April 2009, 15:47:19
Hallo ihr Windowsbenutzer  :))

Also mein Problem ist folgendes. Ich habe mir aus dem Internet eine Demo-Version zum Spiel Empire Earth 3 gedownloaded. Allerdings würde ich gerne die Vollversion spielen. Ich besitze allerdings eine rechtmäßig erworbene Seriennummer. Wenn ich das Spiel jetzt gedownloaded habe, wie kann ich dann eigentlich den Serial eingeben?  ?(

Danke für eure Hilfe.
Euer León.  :)) :D :wink

4
Antworten
4454
Aufrufe
Problem mit "Empiere Earth II" bei Windows Vista
Begonnen von NFreak
29. Dezember 2008, 20:01:29
Hallo:D
Ich habe ein Problem mit dem Game: "Empire Earth II".
Ich habe das Game installiert, erfolgreich ohne Fehler oder weiteres. Das Game gestartet, dann kommt folgende Fehlermeldung:

[img]http://i43.tinypic.com/viheuh.jpg[/img]
Danach habe ich den neusten Patch heruntergeladen und installiert.
Auch ohne Fehler.

Ich hoffe sehr, das einer von euch mir helfen kann.


Grüße

N-Freak
23
Antworten
46277
Aufrufe
Empire Earth 2 lässt dich nicht starten (C++ Runtime Error)
Begonnen von Emposthi
18. Oktober 2008, 21:42:43
« 1 2
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem Vista Home Premium. Ich habe das Spiel "Empire Earth II" installiert, doch es lässt sich nicht starten.
Ich habe den neuesten Patch (das Spiel ist nicht mehr das neueste, dennoch sollte es offiziell auf Vista laufen) heruntergeladen, das Spiel mehrmals de- und wieder installiert, den Kompatibillätsmodi immer wieder verändert, aber es hilft alles nichts!  ?( ich weiß nicht mehr weiter.

Fehlerbeschreibung: Beim starten des Spiels erscheint
"Microsoft Visiual C++ Runtime Libary
Runtime Error
Program: C:\Programme\Empire EarthII\EE2.exe
abnormal program termination"

Was soll ich nun tun, um den Fehler zu beheben? Bitte helft mir!
10
Antworten
6708
Aufrufe
Google Earth und Vista
Begonnen von Silvan79
28. Februar 2008, 03:38:13
Servus.

Mein Google Earth stürzt immer nach ca. 5-10 min Benutzung ab, es kommt ne Fehlermeldung mit Bericht senden und so, und dann dauert es immer ne ganze Weile bis man es im Taskmanager schliessen kann.

Woran liegt das?
Unter XP lief das stundenlang problemlos.

Hab Vista Ultimate 64bit und die neueste Version von Google Earth.

Grüsse.
0
Antworten
17074
Aufrufe
Empire Earth 3 Deutsch Patch
Begonnen von Guitarking
22. Februar 2008, 19:00:54
Ich suche einen Deutsch Patch für empire Earth 3, also ich hab ne Englische Version und hät sie gern auf Deutsch. Hat jemand eine Idee??  ?(
12
Antworten
11382
Aufrufe
Probleme mit "Empire Earth" und "Mediveal: total war (1 net 2)"
Begonnen von Fragemann
23. Dezember 2007, 19:52:12
Hi, ich habe mir gerade diese zwei Spiele gekauft und kann keine Spielen... ;(

Beim ersten, "Empire-Earth" macht es einfach nix. Ich druecke die Verknuepungen und ...nix geschieht. In der Prozesse-abteilung (beim Fenster wenn man Strg+Alt+Entf drueckt) sieht man dass es da angeht, doch es geht auch genauso schnell wieder aus. Quasi ein kurzes aufflimmern. Das Spiel startet nicht. Auf der Verpakung steht bei beidem, dass sie Vista faehig sind. Ich habe aber auch beide schon unter "Eigenschaften" auf XP und 2000 Eingestellt. NICHTS.

Auch beim anderen "Mediveal: total war" hab ich start probleme. Ich klicke auf die Verknuepfung und es geht auch am ANfang gut. So ein Pferd taucht auf (ein Logo) und dann friert da spiel. Ich habe beide mehrere mahle instaliert. Auch disk defragmentier (hilft ja manchmal). DOCH ICH KANN NICHTS MACHEN!

Infos zu meinem Rechner.

Windows Vista.
Core duo extreme. 2.3 ghz. 2g ram
Gforce 7300 le

Ich habe keine Internet verbindung doch wird auch nicht verlangt.

Lg und danke im Vorraus.  :))
35
Antworten
24565
Aufrufe
Google Earth - Flugsimulator; Suche Hilfe!!
Begonnen von Jean Paul
21. Oktober 2007, 20:12:33
« 1 2 3
Kann mir jemand, der in solchen Games geübt ist, mal erklären, warum mein Flugzeug im Google-Earth - Flugsimulator ständig abstürzt? Was mache ich falsch? Lenken kann ich doch mit Pfeil-Rechts und Pfeil-Links, oder nicht? Warum macht mein Flugzeug immer ungewollt unkontrollierte Kapriolen und crasht?
4
Antworten
4391
Aufrufe
[Google-Earth] Neuer hochauflösender Satellit
Begonnen von ossinator
18. September 2007, 10:22:57
Digital Globe wird heute einen neuen Satelliten in die Erdumlaufbahn schiessen, der in naher Zukunft noch höher auflösende Aufnahmen in Googles Kartografiediensten Google Maps und Google Earth ermöglicht.

Der WorldView 1 getaufte Satellit beliefert zukünftig ebenfalls Microsofts Virtual Earth mit neuen Aufnahmen. Täglich werden durch WorldView 1 und den schon in der Umlaufbahn befindlichen Quickbird über 600.000 Quadratkilometer der Erde abfotografiert werden.

[size=8pt][i]Quelle: Windows Vista - Das offizielle Magazin[/i][/size]
71
Antworten
121732
Aufrufe
Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !!
Begonnen von lorhinger
07. August 2007, 08:00:46
« 1 2 3 4 5
Hallo 64er,

wir vom Forum wollen und werden auch Euch mit Euren 64-bit Versionen gerne helfen oder dieses zumindest versuchen.

Bedenkt bei Euren Fragen aber, daß zur Zeit nicht einmal 10% der User mit einem 64-bit Vista auf den Rechner ausgestattet sind und seht es uns daher nach, wenn Antworten auf Eure Fragen erst verspätet kommen oder auch ab und an gar nicht beantwortet werden können.

Für das Team vom Forum wäre es aber hilfreich, wenn Ihr 64er uns eine Liste Eurer Erfahrungen zukommen lassen könnt, dieses am besten in Form von PNs.

Berichtet über Probleme und deren Lösungen, über Software die läuft und über gebräuchliche Sicherheitsanwendungen.

Vielen Dank im Namen des Teams und aller User