1318 Benutzer online
25. Juni 2026, 00:53:17

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort flash anhang email kann werden nicht
18
Antworten
21782
Aufrufe
Windows Mail kann nicht geöffnet werden :-(
Begonnen von sunflower
06. Februar 2009, 22:40:03
« 1 2
Hallo,
ich benütze Vista Home Premium (SP1). Benutzerkontotyp: Administrator, der Fehler tritt aber auch auf, wenn ich mich mit dem eigentlich versteckten Adminkonto einlogge. Ich HABE Windows Mail immer wieder einmal benützt, also es hat funktioniert. Seit kurzem bekomme ich folgende Fehlermeldung.

[quote]Windows Mail kann nicht geöffnet werden. Eine Richtlinie für Softwareeinschränkungen verhindert, dass Windows Mail geöffnet werden kann. Wenden Sie sich an den Systemadminsitrator.....[/quote]

Spannend, weil ich weder Richtlinien vergeben habe und soviel ich weiß, das in [b]HomePremium[/b] auch gar nicht kann.

Ich habe weder AV Programm noch Firewall aktiviert... ich wüsste auch nicht, dass ich irgendein neues Programm installiert habe, das mit der Fehlermeldung zusammenhängt.,
Windows Mail ist zwar nicht mein Standardmailprogramm, aber die Behebung des Fehlers würde mich doch interessieren.

Gruß aus Graz
erkg1959


5177354051773540 d24d24 forumforum direktdirekt zugriffzugriff winowswinows windows mail anhang kann heruntergeladen werden vista nichtwindows mail anhang kann heruntergeladen werden vista nicht 4564579645645796 8064206380642063 keinekeine lassenlassen findefinde gelesengelesen 20102010 aufgemachtaufgemacht zwuzwu problemproblem dateidatei mailmail fensterfenster wordword fotosfotos dassdass windows mail anlagen werden   nichtwindows mail anlagen werden nicht zguzgu externeexterne gefundengefunden internetinternet emailemail gespeichertgespeichert
3
Antworten
10509
Aufrufe
Mailanhang kann nicht geöffnet werden
Begonnen von lawless666
18. Juni 2007, 21:55:14
Hab Vista Ultimate
hab die programmzuordnungen gemacht. Funktioniert auch alles super
nur bei pps (powerpointviewer installiert) schreibt er mir programm zuordnen.
hab ich aber schon
wenn ich den anhang speicher gehen die pps zum öffnen
nur will ich nicht jeden mist zuerst speichern,
kennt sich da einer aus oder hatte auch das problem?