2046 Benutzer online
03. Juli 2026, 16:00:38

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort drucker funktioniert mit windows nicht
8
Antworten
13148
Aufrufe
HP Drucker geht nicht mit Vista
Begonnen von rumidor
23. März 2008, 18:37:33
Hallo zusammen. Noch ein Problem. Nix funktioniert hier. Mein Drucker hp Deskjet 3820 funktioniert nicht mit Vista. Ich habe wie beschrieben von Hp einen Alternativen Treiber installiert und mich exakt an die Anweisungen gehalten. Trotzdem funktioniert der Drucker nicht. Ich bekomme in der Druckübersicht nur die Meldung: - Status: Fehler - Wird gedruckt. - und nichts passiert. Schön langsam bereue ich den Rechnerkauf weil nichts einfach so funktioniert

funtioniertfuntioniert bingbing zwuzwu bitbit druckerdrucker ohneohne nichtsnichts meldungmeldung druckerportdruckerport treibertreiber usbusb funktfunkt funktionertfunktionert 13555341691355534169 keinkein fehlerfehler einrichteneinrichten ymsyms problemeprobleme gehtgeht netzwerknetzwerk anschlussanschluss 64bit64bit erkannterkannt adapteradapter hardwarehardware durckerdurcker windowswindows wurdewurde funztfunzt
3
Antworten
10824
Aufrufe
USB Drucker funktioniert nicht
Begonnen von mistake22
23. September 2007, 16:03:44
Es handelt sich um einen LPB 5000 Canon, der mit dem PowerBook G4 perfekt läuft.

Unter einem HP Notebook mit Vista funktioniert das ganze aber leider nicht. Der richtige Treiber ist installiert und der Drucker wird auch erkannt, wenn ich das Kabel einstecke. Ebenfalls steht da "betriebsbereit". Gleichzeitig kommt aber auch eine Meldung, dass der USB Anschluss nicht erkannt wird. Und wenn ich drucken möchte, kommt einfach die Sanduhr und nichts passiert.

Weiss jemand Rat?